FIBO 2018

16. April 2018 16:03; Akt: 01.08.2018 16:13 Print

Protein-Bier & Co: Das sind die neuen Fitness-Trends

Auf der weltweit größten Fitness- und Sportmesse (FIBO) in Köln wurden wieder die neuesten Geräte und Produkte vorgestellt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die weltweit größte Fitness- und Sportmesse, die FIBO in Köln, brachte auch in diesem Jahr wieder einige Neuheiten und Trend hervor. Wir verraten Ihnen die drei verrücktesten Produkte der Messe:

Der Insekten-Riegel

Was auf den ersten Blick, wie ein ganz normaler Fintess-Snack aussieht, enthält bei genauerem Hinsehen eine ganz spezielle Zutat: Ein Protein aus Insekten. Dazu wird den Schokoriegeln ein Pulver aus Grillen beigemischt, das soll für einen besonders hohen Proteingehalt sorgen.

Der GA Shaker Plus

Dieses Gadget ist perfekt für alle, die im Fitnessstudio nie die Hände frei haben. Von den Herstellern selbst wird der GA Shaker Plus als ein innovativer und einzigartiger Multifunktions-Shaker, mit noch nie dagewesenen nützlichen Features, angebriesen. Bei diesen Features handelt es sich allerdings lediglich um einen integrierten Magneten, mit dessen Hilfe die Flasche ganz einfach auf einem Trainingsgerät befestigt werden kann.

Das Joybräu Proteinbier

Das Gebräu enthält keine Alkohol, aber dafür 21 Gramm Protein pro Flasche. Mal sehen wie viele bald mit Bier auf dem Ergometer sitzen werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.