Diät-Lügen aufgedeckt

27. November 2017 09:21; Akt: 27.11.2017 09:40 Print

So verschwindet das Völlegfühl in einer Woche

Mit einer Diät will man meist nicht nur abnehmen, sondern sich auch rundum besser fühlen. Dabei gibt es allerdings einige weit verbreitete Fehler.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor und an Weihnachten wirft man gerne seine gesunden Essgewohnheiten über den Haufen. Das rächt sich oft mit Völlegefühl und Verdauungsproblemen. Das muss aber nicht sein.

Im Video verraten wir ein paar Tipps, die bereits nach nur einer Woche helfen sollen, sich gesünder zu fühlen und auch besser auszusehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.