Playboy-Bunny

04. April 2012 13:15; Akt: 04.04.2012 13:49 Print

Playmate Christine will mal ein richtiges Biest sein

Nachwuchsschauspielerin Christine Last zeigt sich im aktuellen Playboy von ihrer verführerischen Seite. Doch sie könnte auch anders!

Fehler gesehen?

Nachwuchsschauspielerin Christine Last zeigt sich im aktuellen Playboy von ihrer verführerischen Seite. Doch sie könnte auch anders!

Das Fotoshooting sah das April-Playmate als Herausforderung, aber auch als Vorbereitung: "Als Schauspielerin muss man sich auch mal vor der Kamera ausziehen", so Christine. "Irgendwann hab ich einfach auf Freestyle geschaltet und mich locker gemacht."

Sie sei sowieso eine Rampensau. Ihr Temperament würde sie am liebsten in einer Rolle als Biest ausleben. Denn: "Helden sind doch langweilig."

Nach diesem Diktat sucht sie auch ihren Traumprinzen, an den die 21-Jährige nur einen Anspruch hat: "Hauptsache, der Mann hat Eier in der Hose und weiß, was er will!"

Steckbrief:

Maße:  82-61-87

Geburtsdatum: 8.2.1991

Wohnort: Mönchengladbach

Größe: 162 cm

Gewicht: 50 kg

Was ich mag: heißen Kakao mit Sahne und Rum

Was ich nicht mag: Langeweile

Freizeit: joggen, singen, Klavier spielen und bei Mädelabenden einen draufmachen

Mein größter Traum: wie eine Prinzessin in einer schicken Villa mit Wendeltreppe am Strand leben

Meine Zukunftspläne: in der Schauspielerei Fuß fassen und auch mal ein richtiges Biest spielen

Wo kann man mich treffen: beim Joggen im Bresgespark in Mönchengladbach

Weitere Motive exklusiv nur unter !