Liebesspiel im Bikini

13. Dezember 2017 15:26; Akt: 13.12.2017 15:36 Print

Paar hat am helllichten Tag wilden Strand-Sex

Ein verliebtes Pärchen verspürte am Strand von Australien plötzlich die Lust auf Sex und ließ seinen Gefühlen einfach freien Lauf. Das Liebesspiel blieb aber nicht lange unbemerkt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob im Auto bei Vollgas, im Bett eines Kaufhauses, auf der Tanzfläche einer Disco, oder auf offener Straße: Paare zeigen auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für eine schnelle Nummer oftmals keine Scheu vor möglichen Zusehern.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal Sex am Strand?
49 %
24 %
13 %
11 %
3 %
Insgesamt 378 Teilnehmer

Ganz im Gegenteil! Oft ist der Reiz erwischt zu werden so groß, dass Verliebte sogar gezielt nach jenen Orten suchen, die stark besucht sind und an denen sie genau wissen, dass ihr öffentliches Liebesspiel nicht unbeobachtet bleiben wird.

Lust freien Lauf gelassen

Mit diesem Wissen dürfte auch ein Paar den Henley Beach im australischen Adelaide besucht haben. Mitten am helllichten Tag überkam den Verliebten nämlich die Lust aufeinander.

Und da an dem Strand ohnehin niemand in der Nähe zu sehen war, ließen sie nicht nur ihre Hüllen fallen, sondern auch ihrem Verlangen freien Lauf.

Strandbesucher zückt Kamera

Ohne groß darüber nachzudenken, ob sie denn nun wirklich in diesem intimen Moment unbeobachtet sind, setzte sich die Frau auf den Mann und das Liebesspiel konnte beginnen.

Doch wie so oft in solchen Situationen bekamen andere Personen davon Wind und zückten die Kamera. So auch ein Strandbesucher, der sich genau zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des bunten Treibens aufhielt.

Völlig ungeniert hielt er mit seinem Smartphone die heißen Szenen am Strand fest und filmte das Pärchen dabei, wie sie sich miteinander vergnügten.

Video landet auf Instagram

Zwar dürfte bei näherer Betrachtung auffallen, dass die Dame noch ihre Bikini-Hose trägt, doch die Bewegung sind dann doch eindeutig.

Das Video fand schließlich auch den Weg auf Instragram und wurde dabei nicht nur über 100.000 Mal angeklickt, sondern auch unzählige Male kommentiert.

"Geht wenigstens ins Wasser und tut so, als würdet ihr nur kuscheln", schrieb ein User. "Und da heißt es noch, dass Adelaide keine Kultur hätte" lautet ein anderes Kommentar.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden Protagonisten des Filmes ordentlich eingeschmiert und sich keinen Sonnenbrand zugezogen haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Willi am 14.12.2017 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wild?

    Was heißt hier wild ? Eine Schildkrötenpaarung ist wild gegen die zwei da.

  • Dodo2340 am 15.12.2017 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nachteile des digitalen Zeitalters

    Ach, was waren das noch für Zeiten, als es noch keine Handy-Cams gab! Da konnte man noch schnell, wenn man sich unbeobachtet fühlte, ..., ohne fürchten zu müssen, dass möglicherweise in der ganzen Welt Fotos davon gezeigt werden.

  • Sonja am 14.12.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    Puh das ist so wild, dass mir jetzt schwindlig wurde. Scherz beiseite...es ist grauslich...machts das woanders.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dodo2340 am 15.12.2017 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nachteile des digitalen Zeitalters

    Ach, was waren das noch für Zeiten, als es noch keine Handy-Cams gab! Da konnte man noch schnell, wenn man sich unbeobachtet fühlte, ..., ohne fürchten zu müssen, dass möglicherweise in der ganzen Welt Fotos davon gezeigt werden.

  • Sonja am 14.12.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    Puh das ist so wild, dass mir jetzt schwindlig wurde. Scherz beiseite...es ist grauslich...machts das woanders.

  • Willi am 14.12.2017 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wild?

    Was heißt hier wild ? Eine Schildkrötenpaarung ist wild gegen die zwei da.