Für Fans

06. Dezember 2017 11:02; Akt: 06.12.2017 11:48 Print

Die Macht ist mit diesen Star Wars Sextoys

Star Wars und Sex – zwei Dinge, die die sehr viele Menschen lieben, aber bisher kaum etwas miteinander zu tun hatten. Bisher...

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bald kommt der neue Star-Wars-Teil "The Last Jedi" ins Kino. Passend dazu gibt es so viele Star-Wars-Fanartikel wie selten zuvor.

Und natürlich macht der Star Wars Hype auch vor Sexspielzeug nicht Halt, wie die Produkte des Herstellers "Star Toys" beweisen. Egal ob Lichtschwert-Dildos oder C-3PO-Buttplugs – sie sollen Star-Wars-Fans im Bett ordentlich Macht verleihen.

"Gib dich deinen Gefühlen hin" titelt die Marke dementsprechend in Anlehnung an ein Star-Wars-Zitat. Vertrieben werden die Sextoys vor allem über das Internet, wie zum Beispiel das australische Portal "Geeky Sextoys".

Für den geneigten Star-Wars-Fan mit ordentlich Spielfreude im Bett sind die Gadgets sicher ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.