Tampon in Vagina verloren

08. Januar 2018 13:42; Akt: 08.01.2018 14:48 Print

Erotik-Star Katja Krasavice landete in Notaufnahme

YouTuberin Katja Krasavice wurde am Sonntag in das Krankenhaus eingeliefert. Der Grund: Die 21-Jährige spürte einen Tampon in ihrer Vagina nicht mehr.

Katja Krasavice verlor einen Tampon und musste ins Krankenhaus (Bild: Screenshot Instagram)

Katja Krasavice verlor einen Tampon und musste ins Krankenhaus (Bild: Screenshot Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erotik-Sternchen Katja Krasavice lässt es bei ihren Parties ja gerne einmal ordentlich krachen. Doch diesmal dürfte die 21-Jährige etwas über das Ziel hinausgeschossen sein, denn sie landete in der Notaufnahme.

"Leute, mein Leben ist ein Fragezeichen! Ich bin jetzt ernsthaft im Krankenhaus - gynäkologische Notfallambulanz", teilte die 21-Jährige ihren Fans auf Instagram mit.

Party, Alkohol und "Doggy"

Aber was war nur passiert? Die YouTuberin hatte vergangenes Wochenende einen Auftritt in Leipzig und performte vor dem Partyvolk ihren Hit "Doggy". Nach dem Auftritt dürfte die Blondine dann etwas zu viel gefeiert und einen über den Durst getrunken haben.

2018 can kiss my ass 💥

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Denn plötzlich konnte sich Katja nicht mehr daran erinnern, ob sie ihren Tampon rausgenommen hatte oder nicht. "Und ich fühle den halt nicht an meinen Fingern und habe Angst dass ich sterbe", so die 21-Jährige auf Instagram.

Auf den Softtampon greift die Blondine immer dann zurück, wenn sie trotz ihrer Regel Sex haben möchte. Um also sicher zu gehen, ob sich der Tampon noch dort befindet, wo er eigentlich hingehört, ging es für Katja ins Spital. Dort kümmerte man sich dann gründlich um den Internet-Star.

"Geöffnet und reingeguckt"

"Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt, meine Beine gespreizt, mich ausgezogen und dann wurde geöffnet und reingeguckt und es war kein Softtampon drin. Aber es hätte ja auch drin sein können und dann hätte ich auch nicht mehr machen können 'Sex with Boy'", erklärt Katja. Das Krankenhaus konnte also schließlich Entwarnung geben.

Wer knallt mich morgen ins neue Jahr? 💥

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Das Erotik-Sternchen nimmt den Aufenthalt mittlerweile aber mit Humor und kann darüber bereits schon wieder lachen: "Ich bin K.O.! Krankenhaus, Softtampon, einfach mal Leute in meine Vagina gucken lassen und nach Hause. Ich bin einfach der krankestes Mensch dieser Erde, haha."

Übrigens: Ob Katja nach ihrem Aufenthalt in der Notaufnahme alleine nach Hause gefahren ist oder mit Begleitung, darüber machte sie keine Angaben. Bei der Party soll sie aber heiße Küsse mit einer schönen Unbekannten ausgetauscht haben.

Doppel Doggy? 🐶💦

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

(wil)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AnneK am 08.01.2018 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Ordinär!

    Kann man bitte aufhören, über diese ordinäre und untalentierte Frau zu berichten? Eine Beleidigung für jede andere Frau ist dieses Individuum! Schön und vor allem sexy geht anders!

  • Anna am 08.01.2018 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    ...... lange steht die Welt nicht mehr.......manche Menschen haben Sorgen!!!!....... vielleicht probiert es die Dame mal mit arbeiten, der muss ja ziemlich langweilig sei.......

    einklappen einklappen
  • John Milton am 08.01.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Tamponstorys

    Informationen die die Welt nicht braucht . Hat Katja Krasavice einen Tampon in ihrem Schmuckkästchen oder nicht ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anna am 14.01.2018 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    gutes Ausehen

    bei dem Ausehen ist mir das Tampon auch schon egal

  • Maria Pest am 14.01.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Vaginal betrachtet

    Vaginal betrachtet ein Mißstand, sonst alles richtig gemacht.

  • Olsen, Egon am 09.01.2018 23:12 Report Diesen Beitrag melden

    grundgütiger!

    Tampon drin oder draußen? ach ja.. das Kurzzeitgedächtnis.. ohje.. ohje..

    • Susan gb am 13.01.2018 15:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Olsen, Egon

      in so jungen Jahren schon Alzheimer... aber wer weiß was da noch alles reingesteckt wurde...

    • Frl. Fries am 14.01.2018 17:32 Report Diesen Beitrag melden

      Klima

      und schon vormittags alcohol trinken, hat das Klima nicht gepasst?

    einklappen einklappen
  • Richard Lego Österreicher am 09.01.2018 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Also was ich weiß

    wird sie in der "Branche" kurz Schlatzfut genannt...

  • Günther Prien am 09.01.2018 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Abgesehen

    davon, daß diese Dame sogar mit einem Kilo Schminke einfach echt hässlich ist, sind ihre Darbietungen einfach nur grauslich...