Erotik-Handbuch

17. Juli 2017 16:57; Akt: 17.07.2017 16:57 Print

Muslima schreibt "Halal"-Guide für scharfen Sex

Dieses Buch bricht Tabus: In einem neuen Ratgeber erfahren muslimische Frauen, wie sie, im Einklang mit ihrer Religion, doch Spaß im Bett haben können.

Durch ihr Buch sollen muslimische Frauen mehr Spaß im Bett haben, so das Ziel der Autorin. Symbolfoto (Bild: iStock)

Durch ihr Buch sollen muslimische Frauen mehr Spaß im Bett haben, so das Ziel der Autorin. Symbolfoto (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein neuer Ratgeber lässt die Wogen in der islamischen Community Großbritanniens hochgehen.

Umfrage
Was halten Sie von einem solchen "halal" Sex-Ratgeber?

Die Autorin, eine Muslima, bleibt aus Sicherheitsgründen anonym. Unter dem Pseudonym Umm Muladhat verfasste sie einen besonders pikanten Guide: "The Muslimah Sex Manual: A Halal Guide to Mind Blowing Sex" – das "Sex-Handbuch für Muslimas: Ein Halal-Ratgeber zu überwältigendem Sex".

Die anrüchigen Schlafzimmer-Tipps reichen von Anleitungen fürs richtige Küssen, bis hin zur richtigen Ausführung der Reiterstellung. Trotz aller Erotik, die zentrale Kernaussage sei, dass auch muslimische Frauen Spaß im Bett haben können und sollten. Darüber berichteten die "Times of Israel" und der "Guardian" am Wochenende.

"Ich habe besonderen Fokus auf Geschlechtsverkehr mit dem Angetrauten gelegt und darauf, wie man mit dem Angetrauten das volle Repertoire an sexuellen Erfahrungen erleben kann", so die Autorin. Im Islam werde Wert darauf gelegt, dass Geschlechtsverkehr nicht nur rein zur Fortpflanzung diene. Es sei das Recht der Frau, von ihrem Ehemann sexuell befriedigt zu werden.

Während muslimische Frauenorganisationen den Sex-Ratgeber hoch loben, so hagelt es von anderer Seite heftige Kritik. Die Befürchtungen der Muslime werden auch deutlich, wenn man in die Kommentare auf der Verlagsseite schaut. "Solche Bücher sollten nicht öffentlich verkauft werden", heißt es da. Es sei eine schlimme Versuchung ("fitna") für unverheiratete Gläubige.

Mehr zum Thema Liebe und Sex:
» 5 Tipps für mehr Sex
» "Wie finde ich passende Stellungen beim Sex?"
» Drei Sex-Fehler, die absolute Liebestöter sind
» Was man über das erste Mal wissen sollte

(rcp)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gert Abermal am 17.07.2017 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    momentchen mal

    Ich versteh nur nicht warum mich das interessieren soll??? Österreich ist ein Christliches Land.

    einklappen einklappen
  • Jawollus am 17.07.2017 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Haha

    Eine tolle Umfrage - "Ich finde das super", "ich habe keine Meinung" und "Das wendet sich gegen den Islam". Ein schlichtes "Ich will das nicht" ist wohl nicht drin.

    einklappen einklappen
  • Kritischer Geist am 18.07.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum legen die Muslime immer so viel Wert auf die Feststellung, dass sie anders sind als alle Nicht-Muslime? Dieser Zwang, sich gegenüber Andersgläubigen abzugrenzen, führt zwangsläufig auf der ganzen Welt zu Integrationsschwierigkeiten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kritischer Geist am 18.07.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum legen die Muslime immer so viel Wert auf die Feststellung, dass sie anders sind als alle Nicht-Muslime? Dieser Zwang, sich gegenüber Andersgläubigen abzugrenzen, führt zwangsläufig auf der ganzen Welt zu Integrationsschwierigkeiten.

    • Censorship am 18.07.2017 11:22 Report Diesen Beitrag melden

      @Kritischer Geist

      Herrenmenschengedanken... ;)

    einklappen einklappen
  • Lala am 18.07.2017 06:55 Report Diesen Beitrag melden

    Blabla

    Was ist los ist mit euch ? Einige sind ja ziemlich krass islamfeindlich drauf. Kaum fällt das Wort Islam oder Türkei o.ä. kommen die ersten rassistischen / Islam feindliche Kommentare. " Das ist ein christliches Land" ...na und ? Hat nicht zu bedeuten das solche Nachrichten / News verboten sind In love @

    • IHAMUS. am 18.07.2017 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      Christianophob

      Die Aussage "österreich ist ein christliches Land" ist also bereits islamfeindlich? Offenbar ist ALLES "islamfeindlich", was Muslimen nicht passt!

    • Kritischer Geist am 18.07.2017 10:36 Report Diesen Beitrag melden

      @Lala

      Seit wann ist der Islam eine Rasse? Er ist eine Religion und Religionskritik ist in Europa seit dem 18. Jahrhundert selbstverständlich. Wir sollten uns das Recht, Religionen und Weltanschauungen kritisch zu betrachten, nicht aus Rücksicht auf eine voraufgeklärten Kultur verbieten lassen.

    • Sternwarte am 18.07.2017 12:17 Report Diesen Beitrag melden

      @ Lala

      Land verlassen wenns ihnen hier zu gefährlich wird !

    • Jawollus am 19.07.2017 18:56 Report Diesen Beitrag melden

      Achso...

      @Lala: Regen Sie sich auch so über Intoleranz auf wenn in einem arabischen Land eine Touristin verhaftet wird weil sie öffentlich ein kurzes Kleid trägt, oder schalten sie dann wieder auf die "Selbst schuld! Man muss die Religion dort respektieren!"-Welle um?

    einklappen einklappen
  • Ozan am 17.07.2017 23:23 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts neues

    Solch Art Büchern gibt es schon seit ewigen Zeiten in arabichen, türkische oder anderen Sprachen.

    • Eaglehawk am 18.07.2017 18:35 Report Diesen Beitrag melden

      Islamfeindlich?

      @Liebe Lala! Muslimfeindlich ja vielleicht passt das Wort ja. Als Reaktion auf die "Christenfeindlichkeit" vieler Moslems, die uns bei jeder Gelegenheit ihren Glauben mit Kopftüchen, Bärten oder radikalen Meldungen aus der Türkei um die Ohren hauen. Diese Zeiten sind keine Nährboden für Toleranz und wenn Menschen Angst haben, Unsicherheit erzeugt eben Angst - dann denken viele eben nur schwarz/weiß - dein Aufruf in allen Ehren - aber er sollte beiden "Seiten" gelten. Mir persönlich sind meine christlichen Wurzeln auch wichtig und ich renne jetzt nicht mit einem riesen Kruzifix rum.

    einklappen einklappen
  • Ikonium am 17.07.2017 21:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das stimmt nicht

    Das ist nur Geschäft In Heilige Buch geschriben nur " Heiraten und kinder haben dass die andenken an mich*

  • ippi_opa am 17.07.2017 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Ich glaub so groß wird der Unterschied beim Sex zw Muslime und Christen nicht sein. Gibt ja auch bei uns genug einschlägige Sex Gebrauchsanweisungen.

    • HerbertH am 18.07.2017 06:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ippi_opa

      Na, sowieso, die sind ja genauso gebaut wie wir. Aber das Thema dieser Glaubensrichtung polarisiert halt hierzulande und deshalb sind solche Kommentare vorprogrammiert....

    einklappen einklappen
>