Hüllenlos

16. Mai 2018 15:00; Akt: 16.05.2018 13:41 Print

Schlager-Star Linda Hesse nackt im Playboy

Auf ihrem neuen Album "Mach ma laut" singt Schlager-Star Linda Hesse von Mut und "aus sich herauskommen". Im "Playboy"-Shooting zeigt sie, was sie meint.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, damit meine ich nicht nur den Pool", sagt Schlager-Star Linda Hesse im Interview mit dem Männermagazin "Playboy". Im erotischen Nackt-Shooting probiert sie aber auch den Pool der heißen Location auf Mallorca aus.

Als der Playboy bei der Schlager-Sängerin anfragte, überlegte diese lange – allerdings nicht darüber, ob sie es macht, sondern darüber, wie die Fotos aussehen müssen, wie sie im Interview verrät.

Eine weitere Motivation für das sexy Shooting: "Außerdem werde ich jetzt 31, und wie sagt man so schön: Dirty Thirty". Da wird ihr sicherlich niemand widersprechen.

Weitere Motive exklusiv nur auf Playboy.de

Das könnte Sie auch interessieren

(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Boyplo am 16.05.2018 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ploboy

    Die nehmen jetzt jeden!Sehr gut!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Boyplo am 16.05.2018 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ploboy

    Die nehmen jetzt jeden!Sehr gut!