Hüllenlos

16. Mai 2018 15:00; Akt: 16.05.2018 13:41 Print

Schlager-Star Linda Hesse nackt im Playboy

Auf ihrem neuen Album "Mach ma laut" singt Schlager-Star Linda Hesse von Mut und "aus sich herauskommen". Im "Playboy"-Shooting zeigt sie, was sie meint.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, damit meine ich nicht nur den Pool", sagt Schlager-Star Linda Hesse im Interview mit dem Männermagazin "Playboy". Im erotischen Nackt-Shooting probiert sie aber auch den Pool der heißen Location auf Mallorca aus.

Als der Playboy bei der Schlager-Sängerin anfragte, überlegte diese lange – allerdings nicht darüber, ob sie es macht, sondern darüber, wie die Fotos aussehen müssen, wie sie im Interview verrät.

Eine weitere Motivation für das sexy Shooting: "Außerdem werde ich jetzt 31, und wie sagt man so schön: Dirty Thirty". Da wird ihr sicherlich niemand widersprechen.

Weitere Motive exklusiv nur auf Playboy.de

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Boyplo am 16.05.2018 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ploboy

    Die nehmen jetzt jeden!Sehr gut!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Boyplo am 16.05.2018 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ploboy

    Die nehmen jetzt jeden!Sehr gut!