Für's Herz

13. Februar 2018 13:37; Akt: 13.02.2018 13:37 Print

Mit diesen Tipps wird's ein romantischer Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Wir verraten, wie er gut wird.

So gelingt der Valentinstag.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Valentinstag gibt es kein Vorbeikommen, egal ob man ihn romantisch oder verkitscht findet. Während Singles zum Teil besonders darunter leiden oder davon genervt sind, ist der Tag auch für Paare nicht ohne.

Umfrage
Beschenken Sie Ihre/Ihren Liebsten am Valentinstag?
42 %
25 %
6 %
27 %
Insgesamt 462 Teilnehmer

Der Valentinstag ist auch für Paare oft nicht unproblematisch. Durch hohen Erwartungsdruck oder erzwungene Romantik wird diese oft gerade zerstört.

Aber nicht verzagen, wir haben im Video (siehe oben) die richtigen Tipps, damit am Tag der Verliebten alles klappt.

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Corinna am 13.02.2018 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Immer verliebt

    Jeder Tag sollte ein Tag der Liebe und des Verliebtseins sein. Macht euch das Leben nicht mit einem Datum schwer, sondern zeigt eure liebe Seite das ganze Jahr.

  • Rika am 13.02.2018 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe ist Illusion

    Genau morgen 14.02. hat der Vater meiner Tochter Geburtstag, also wird er beschenkt... Sonst halt ich von den kommerziellen ( Feier... Glücks... Liebe... Möge... Hasse...) Tagen nicht viel... Wie manche schon geschrieben haben "man soll sich täglich zeigen wie sehr man sich liebt" (falls es der fall ist).... Ich feier in diesem Fall rein nur Geburtstag...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rika am 13.02.2018 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe ist Illusion

    Genau morgen 14.02. hat der Vater meiner Tochter Geburtstag, also wird er beschenkt... Sonst halt ich von den kommerziellen ( Feier... Glücks... Liebe... Möge... Hasse...) Tagen nicht viel... Wie manche schon geschrieben haben "man soll sich täglich zeigen wie sehr man sich liebt" (falls es der fall ist).... Ich feier in diesem Fall rein nur Geburtstag...

  • Corinna am 13.02.2018 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Immer verliebt

    Jeder Tag sollte ein Tag der Liebe und des Verliebtseins sein. Macht euch das Leben nicht mit einem Datum schwer, sondern zeigt eure liebe Seite das ganze Jahr.