Lustiger Denkzettel

15. Juli 2017 20:00; Akt: 15.07.2017 20:08 Print

Nachbarin hat zu lauten Sex: "Halt die Klappe"

Weil seine Nachbarin beim Liebesakt einfach immer zu laut ist und der Leidtragende keinen Schlaf findet, hat er ihr kurzerhand einen lustigen Denkzettel geschrieben.

Die Nachbarin hatte einfach zu lauten Sex und kassierte diesen Denkzettel (Bild: zVg)

Die Nachbarin hatte einfach zu lauten Sex und kassierte diesen Denkzettel (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Liebe Nachbar(i)n mit der Sexy-Time" lautet die Überschrift des Denkzettels, der in einem Treppenhaus in Friedrichshain (Berlin) entdeckt und anschließend auf Instagram gestellt wurde.

Umfrage
Ist euer(e) Nachbar(in) beim Sex auch zu laut?

Die Überschrift beginnt zwar äußerst freundlich, doch in dem Brief lässt der Bewohner des Wohnhauses dann seinem Ärger über die Nachbarin so richtig freien Lauf. Der Grund ist dabei ganz einfach: Seine Nachbarin hat einfach immer zu lauten Sex und stöhnt, was das Zeug oder eben das Bett hält.

Und bei der Dame geht es nicht nur am Abend und in der Nacht ordentlich zur Sache, sondern auch gleich in der Früh. Für ihren Nachbar ist das Gestöhne aber alles andere als befriedigend. Im Gegenteil: Der Leidtragende findet einfach keinen Schlaf und bekommt kein Auge zu. Aus diesem Grund hat er sich für einen netten Brief an seine Nachbarin entschieden.

Darin heißt es:

"Wir freuen uns alle sehr über deine Befriedigungen. Insgeheim wünschen wir uns aber, dass das Ganze mal bei geschlossenem Fenster, im Keller oder einfach woanders stattfindet. So rythmisch, wie dein Stöhnen auch ist - beim SCHLAFEN" hilf es nicht. Ich tu dies für gewöhnlich zw. 0 - 7 Uhr. Leider warst du gestern bis 01.00 Uhr in Gange und dann heute schon wieder ab 6. Von den letzten Wochen will ich gar nicht erst anfangen... Sei doch einfach so fair und drücke dir ein Kissen ins Gesicht oder halt einfach die Klappe. Danke!"

Der Denkzettel macht im Netz gerade die Runde und sorgt für mächtig Gelächter. Ob die betroffene Person den Brief auch so witzig oder sie ihn einfach nur ein bisschen peinlich findet, ist nicht bekannt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Nachbarin das nächste Mal beim Liebesspiel wenigstens das Fenster schließt. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

Hier der Brief zum Nachlesen:

(wil)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 15.07.2017 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lauter Sex

    Ist kein Neid ich kann verstehen, das man schlafen will und nicht das blöde Gestöhne hören will.

    einklappen einklappen
  • lola am 15.07.2017 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das kann ich voll nachvollziehen

    haha das kann meine Nachbarin auch ganz gut ,ich kenn dieses Problem

  • TantePolly am 17.07.2017 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe einmal eine Nacht in der

    Wohnung einer neuen Freundin verbracht. Die Freundin hat nicht nur laut geschrien sondern auch in Rückenlage so gewaltig gestoßen, dass ich mich, wie bei einem Rodeo, nur mit Mühe oben halten konnte. Als wir dann wieder ruhig waren hat sich in der Wohnung darüber jemand geräuspert und das klang genau so als ob er hinter dem Fenstervorhang stehen würde.

Die neusten Leser-Kommentare

  • TantePolly am 17.07.2017 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe einmal eine Nacht in der

    Wohnung einer neuen Freundin verbracht. Die Freundin hat nicht nur laut geschrien sondern auch in Rückenlage so gewaltig gestoßen, dass ich mich, wie bei einem Rodeo, nur mit Mühe oben halten konnte. Als wir dann wieder ruhig waren hat sich in der Wohnung darüber jemand geräuspert und das klang genau so als ob er hinter dem Fenstervorhang stehen würde.

  • tine am 16.07.2017 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relex

    Man kann doch niemanden Sex verbieten oder vorschreiben, wann dieser stattzufinden hat! Die meisten Häuser sind so hellhörig gebaut, daß man sogar lauteres atmen hört. Ich wohne in einem alten Haus (40 Jahre) trotzdem hört man alles durch. Ich freu nich für meinen Nachbarn, wenn er Spaß hat und dreh halt solang Musik auf. Besser, als sie würden statt dessen streiten.

    • Ana am 17.07.2017 01:17 Report Diesen Beitrag melden

      ...

      Das sage ich auch wem es nicht passt soll sich ein Haus kaufen mitten im Wald.

    einklappen einklappen
  • Peace am 16.07.2017 10:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann man jz so nicht beurteilen!

    Also mich würde jz mal eines interessieren... in was für einem Gebäude die wohnen... ich mein die ganzen gemeindebauten sind schon die Hölle mit so dünnen Wänden. Da hätt ich auch kein Bock drauf beim sex nichtmal atmen zu dürfen weils der Nachbar hören könnte. Ists n Gebäude mit schönen dicken Wänden kann man die Lautstärke für alle Beteiligten ein bisschen reduzieren :) aber das hält die Klappe find ich auch nicht okay ... ist ja schließlich eine Frau und das find ich respektlos .

    • Censorship am 17.07.2017 12:08 Report Diesen Beitrag melden

      Da haben sich drei getroffen..

      Der Beleg, dass die Menschen immer asozialer werden, bloß keine Rücksicht nehmen...

    einklappen einklappen
  • Dr. Sex am 16.07.2017 08:19 Report Diesen Beitrag melden

    Neid

    das ist der Neid, weil er selber keinen hat

    • Bregenz am 17.07.2017 13:36 Report Diesen Beitrag melden

      ????

      oh weh schon wieder einer der den Begriff "eigene Meinung" mit Neid verwechselt...arm

    einklappen einklappen
  • fuhrinat am 15.07.2017 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lauter Sex

    Ist kein Neid ich kann verstehen, das man schlafen will und nicht das blöde Gestöhne hören will.

    • Meidlinger am 22.07.2017 09:46 Report Diesen Beitrag melden

      und schon

      gar kein künstliches Gestöhne (oh lauscht mal wie cool ich bin),da könnte man töten

    einklappen einklappen
>