Von Überwachungskamera gefilmt

21. Dezember 2017 12:57; Akt: 21.12.2017 13:48 Print

Paar hat Sex im Taxi und bittet Fahrer auszusteigen

Diese Taxifahrt wird ein Lenker so schnell sicher nicht vergessen: Weil ein Paar in Ruhe weiter Sex haben wollte, sollte er den Pkw verlassen. Seine Reaktion ist top!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Taxi-Lenker haben wirklich keinen leichten Job! Während sich die breite Masse am Wochenende ordentlich die Birne "zuknallt", warten die "Helden der Nacht" die ganze Zeit in ihrem Fahrzeug, um die Trunkenbolde nach ihrem Besäufnis sicher nach Hause zu bringen.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal Sex im Taxi?
17 %
22 %
49 %
12 %
Insgesamt 327 Teilnehmer

Doch bei ihrer Fahrt erleben die Lenker oftmals die witzigsten Geschichten. Egal ob die Fahrgäste im Rausch über ihre Arbeit lästern oder unverständliche Telefonate mit dem Partner führen, Taxifahrer könnten mit ihren Erlebnissen vermutlich ganze Bücher füllen.

Unmögliches Verhalten

Immer wieder kommt es allerdings auch vor, dass sich Fahrgäste überhaupt nicht benehmen können. Aus diesem Grund müssen die Taxi-Lenker ihre Gäste oft bitten, dass Fahrzeug aufgrund ihres Verhaltens zu verlassen.

Das kommt vor allem dann vor, wenn die Taxifahrer beschimpft und attackiert werden oder, und das ist keine Seltenheit, wenn Fahrgäste dem Lenker unbedingt zeigen müssen, was sie als letzte Mahlzeit gegessen haben und sich übergeben.

In Taxi in Fahrt gekommen

Was ein Taxifahrer aus Russland allerdings erleben musste, damit hat er sicher nicht gerechnet. Als ein nettes Pärchen zu ihm ins Fahrzeug stieg ahnte er noch nicht, dass die beiden Turteltäubchen gleich für eine wilde Fahrt sorgen sollten.

Denn die Verliebten konnten während der Fahrt einfach nicht ihre Finger voneinander lassen und fielen über sich her. Die beiden begannen wild zu knutschen und spätestens als sich die Frau auf ihren Freund setzte, konnte sich der Fahrer ein Lachen nicht mehr verkneifen.

Lust freien Lauf lassen

Allerdings kam das Paar derart in Fahrt, dass sie ihre Gefühle nicht länger zurückhalten konnten und ihrer Lust freien Lauf ließen. Die beiden hatten während der Fahrt Sex!

Dem Pärchen passte es allerdings überhaupt nicht, dass sie bei ihrem Liebesspiel beobachtet werden. Die beiden Verliebten baten den Fahrer daraufhin, sie kurz im Auto alleine zu lassen.

Der Taxi-Lenker hatte aber eine bessere Idee: Er fuhr auf die Seite, hielt sein Fahrzeug an und bat die beiden doch wo anders weiterzumachen. Er warf das Paar raus!

Kamera filmt Vorfall

Eine Überwachungskamera filmte den ganzen Vorfall. Das Video landete schließlich im Internet und erheitert das Publikum. Ob die beiden Verliebten den Rausschmiss auch so witzig fanden, ist allerdings nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mopsi am 21.12.2017 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Hauptasche der Taxlwr hat ein Hemd an und kein T Shirt....was die Fahrgäste so zu bieten haben dürfte weniger interessieren....unglaublich.....auch wenns in Rußland war.....kam bei uns sicher auch schon vor..

  • Sandschi am 22.12.2017 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein reim

    schnixi schnaxi raus ausm taxi

  • Konfusius am 21.12.2017 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sind versaut und entmenscht

    Heutzutage ist es schick, Unzucht zu treiben. Wer das nicht kann, gilt als Langeweiler und Unaktraktiver. Wenn ich der Taxifahrer gewesen wäre, hätte ich ihnen erklärt, wo es Richtung Hölle geht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sandschi am 22.12.2017 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein reim

    schnixi schnaxi raus ausm taxi

  • Konfusius am 21.12.2017 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sind versaut und entmenscht

    Heutzutage ist es schick, Unzucht zu treiben. Wer das nicht kann, gilt als Langeweiler und Unaktraktiver. Wenn ich der Taxifahrer gewesen wäre, hätte ich ihnen erklärt, wo es Richtung Hölle geht!

  • mopsi am 21.12.2017 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Hauptasche der Taxlwr hat ein Hemd an und kein T Shirt....was die Fahrgäste so zu bieten haben dürfte weniger interessieren....unglaublich.....auch wenns in Rußland war.....kam bei uns sicher auch schon vor..