Vorhänge nicht zugezogen

01. März 2018 10:02; Akt: 01.03.2018 10:14 Print

Pärchen hat Sex im Hotel und wird dabei beobachtet

Ein Pärchen ließ es in einem Hotelzimmer ordentlich krachen und fiel ungezügelt übereinander her. Sehr zur Freude von zahlreichen Pub-Gästen vergaßen sie aber ein kleines Detail.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die zwei Turteltäubchen konnten in dem Hotel in Daejeon (Südkorea) ihre Lust auf Sex nicht mehr länger zurückhalten und ließen ihren Gefühlen einfach freien Lauf.

Umfrage
Ziehen Sie beim Sex immer die Vorhänge zu?
32 %
31 %
17 %
20 %
Insgesamt 679 Teilnehmer

Völlig ungeniert und von der Leidenschaft entfesselt, rissen sie sich daraufhin ihre Kleider vom Leib und vergnügten sich in dem Zimmer miteinander. Das Pärchen hatte nur Augen für sich und genoss den intimen "Moment der Zweisamkeit" sichtlich.

Heiße Show für Pub-Gäste

Doch im Eifer des Gefechts hatten die beiden Liebeshungrigen ganz auf ein kleines Detail vergessen: Die Vorhänge waren noch offen. Und da sich gegenüber des Hotels genau ein Pub befindet, bot das Pärchen den Gästen unfreiwillig eine heiße Show.

Aus dem vermeintlichen "Moment der Zweisamkeit" wurde also nichts. Stattdessen wurden sie von zahlreichen Pub-Gästen beobachtet, die es sich nicht nehmen ließen, das Paar bei ihrem Schäferstündchen auch noch anzufeuern.

Natürlich darf auch das Smartphone bei so einer Showeinlage nicht fehlen und so zückte die Party-Meute ihre Handys und filmte munter drauf los.

Hotel-Sex mit Smartphone gefilmt

Das Pärchen bekam davon aber überhaupt nichts mit und machte einfach weiter. Sehr zu Freude der jubelnden Pub-Gäste! Eines der Sex-Videos landete prompt im Netz und wurde innerhalb weniger Tage bereits mehrere Millionen Mal angeklickt.

Die Polizei wurde zwar über den Vorfall verständigt, wirklich etwas dagegen unternommen haben die Beamten aber nicht.

Eine sehr berechtigte Frage!

Die Internetgemeinde ist von den anzüglichen Aufnahmen jedenfalls begeistert, stellt sich aber vermutlich zurecht folgende Frage: Hat das Pärchen den Vorhang nun wirklich vergessen zuzuziehen oder gar mit Absicht offen gelassen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • FRRAs am 01.03.2018 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Blöde Gaffer

    Was ist mit der Menschheit los? muss man wirklich fremde Menschen aufnehmen und ins Internet stellen. Ich finde, Menschen die fremde personen (ohne einwillung dieser) aufnehmen und dann noch im Internet hochladen, gehören bestraft.

  • myopinion am 01.03.2018 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Härtere Strafe für ungefragtes Filmen

    Warum denkt jeder, er darf alles ungefragt filmen und ins Internet stellen? Hier wurde wiedereinmal die Privatsphäre nicht beachtet, auch wenn das Liebes Paar, vergessen hat, die Vorhänge zu schließen. Wann gibt es endlich härtere Strafen für diese Smartphone Filmer, die nie fragen?

  • Stefan am 01.03.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Top story !!!

    Pärchen hat s.. hotel !! Wahnsin Ich hoffe es gibts irgend einen preis oder eine auszeichnung für diese story

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Schurli am 03.03.2018 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Selberschuld kein Mitleid.

    Wer es öffentlich treibt muss auch damit rechnen gefilmt zu werden. Selber schuld, kein Mitleid. Aber anscheinend treiben es viele im Forum öffentlich.

  • myopinion am 01.03.2018 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Härtere Strafe für ungefragtes Filmen

    Warum denkt jeder, er darf alles ungefragt filmen und ins Internet stellen? Hier wurde wiedereinmal die Privatsphäre nicht beachtet, auch wenn das Liebes Paar, vergessen hat, die Vorhänge zu schließen. Wann gibt es endlich härtere Strafen für diese Smartphone Filmer, die nie fragen?

  • FRRAs am 01.03.2018 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Blöde Gaffer

    Was ist mit der Menschheit los? muss man wirklich fremde Menschen aufnehmen und ins Internet stellen. Ich finde, Menschen die fremde personen (ohne einwillung dieser) aufnehmen und dann noch im Internet hochladen, gehören bestraft.

  • Stefan am 01.03.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Top story !!!

    Pärchen hat s.. hotel !! Wahnsin Ich hoffe es gibts irgend einen preis oder eine auszeichnung für diese story

    • Erwin am 01.03.2018 22:16 Report Diesen Beitrag melden

      Rentner

      Stefan! Was gefällt dir daran du kommst mir vor wie ein voyeur

    einklappen einklappen