Miss Dezember 2017

09. November 2017 10:00; Akt: 09.11.2017 11:37 Print

Playmate Chiara bringt Italo-Feuer in den Playboy

In seiner Dezember-Ausgabe wirkt der Playboy dem Winter entgegen und bringt mit Chiara Bianchino italienisches Feuer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Dezember-Playmate Chiara Bianchino wurde in Rom geboren und trägt dementsprechend italienisches Feuer in sich. Das zeigt sie auch im nackt-Shooting mit dem Männermagazin Playboy.

Die 23-Jährige lebt inzwischen in Paris, der Stadt der Liebe, und wer die heißen Fotos vom Playboy-Shooting anschaut, weiß, wieso das perfekt passt.


Playboy-Shooting mit Chiara Bianchino. (Quelle: Playboy.de)

Was ein Mann haben muss, um die Schönheit zu becircen? "Ich weiß, das hört sich nach einem Klischee an, aber ein Mann muss nicht schön sein, um mir zu gefallen", sagt die 23-Jährige. Ihr geht es um das Zusammenspiel von vielen Dingen: "wie er sich bewegt und was für eine Ausstrahlung er hat".

Witzig und charmant sollte er schon sein. "Das perfekte Date besteht aus einem Essen – am besten italienisch – und einem Kinobesuch", sagt Chiara. Das scheint doch machbar!

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino auf "Playboy.de"

(red)

Themen