Penis-Training

17. Mai 2018 15:04; Akt: 17.05.2018 15:04 Print

Potenz steigern mit diesen einfachen Übungen

Potenz-Probleme sind für Männer unangenehm. Bevor man aber gleich zu Medikamenten greift, kann man sich auch sportlich betätigen.

Potenz steigern: Penis-Training mit diesen einfachen Übungen. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Körperliche Übungen wie im Video führen dazu, dass die Potenz gesteigert wird. Wer allerdings sowieso fit ist und trotzdem Potenz-Probleme hat, der kann das Problem auch im Kopf haben.

Umfrage
Wie wichtig ist Ihnen Sex?
34 %
23 %
6 %
5 %
17 %
15 %
Insgesamt 2603 Teilnehmer

Viele Männer setzen sich bereits im Vorfeld zu sehr unter Druck, gehen davon aus, dass sie alleine für den Orgasmus der Frau zuständig sind und beziehen den Partner kaum ein.

Die Folge: sie stehen bereits vor dem Sex unter Druck, der Akt wird nicht mehr zum Genuss, sondern zum Pflichtprogramm. Auch hier macht es daher absolut keinen Sinn, Medikamente einzusetzen. Vielmehr geht es darum, beim Sex wieder die Art von Entspannung zu erreichen, die man einmal hatte.

Wie so oft ist Kommunikation die Lösung. Wenn Partner offen über ihr Sexleben reden und sich sagen, was sie mögen, dann klappt es körperlich sehr schnell viel besser und es geht wieder um das Vergnügen, das man zu zweit haben kann.

(red)