Unmoralisches Angebot

16. Juli 2017 13:50; Akt: 16.07.2017 15:11 Print

"Beste Freundin darf Sex mit meinem Lover haben"

Beste Freundinnen teilen sich bekanntlich ja wirklich ALLES. Und wenn es nach YouTuberin "Lena The Plug" geht, dann auch gerne den 'Johannes' ihres Mannes.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wo fängt eine Freundschaft eigentlich an und vor allem, wo hört diese auf. Für die einen hört die gepflegte Kameradschaft beim Geld, für andere beim eigenen Partner auf.

Umfrage
Dürfte ihr(e) beste(r) Freund(in) mit ihrem/ihrer Freund(in) Sex haben?

Viele Menschen werden dabei regelrecht paranoid, wenn ihre attraktive beste Freundin ein Interesse an ihrem Mann zeigt. Bei Männerfreundschaften gilt natürlich das gleiche Credo: Die Freundin meines besten Freundes ist Tabu! Selbst wenn die Beziehung vorbei ist, heißt es 'Finger weg'!

"Best-Friends-Forever"

Für YouTuberin "Lena The Plug" hört die Freundschaft aber keinesfalls beim Partner auf. Ganz im Gegenteil. Die Amerikanerin teilt mit ihrer "BFF" (Best-Friends-Forever) wirklich ALLES... und JEDEN.

Und da sie wirklich kein Problem damit hat, wenn ihre beste Freundin mit ihrem Partner Sex hat, hat sie 'Emily' gleich selbst dazu eingeladen, mit ihrem Freund Adam zu schlafen.

Auf YouTube veröffentlichte Lena gleich ein Video von sich und ihrer Freundin und zwar unmittelbar vor und nach dem Liebesspiel zu Dritt.

"Dachte, das wäre lustig"

"Ich vertraue Emily und dachte, das wäre lustig", so Lena in dem knapp 11 Minuten langen Video. "Mädchen teilen immerhin ihre sexuellen Geschichten miteinander und sie erzählen sich alles", erklärt die YouTuberin ihre ungewöhnliche Entscheidung.

"Emily hat bereits Bilder von Adam's Penis gesehen und sie weiß alles über unser Sexualleben. Ich sage ihr einfach alles. Und jetzt muss ich ihr nichts mehr sagen, sie kann einfach gleich selbst sein 'bestes Stück' ausprobieren"

Angebot an Fans

Der Clip wurde bereits jetzt fast sieben Millionen Mal angesehen und hat im Netz eine riesige Debatte ausgelöst. Viele User finden das unmoralische Angebot "traurig" und stellen klar: Das geht einfach zu weit!

Übrigens machte "Lena The Plug" auch ihren Followern ein unmoralisches Angebot. Wenn Sie eine Million Abonnenten hat, wird sie das Sex-Video veröffentlichen.

(wil)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hans am 16.07.2017 17:33 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Unmoral

    Unmoralisches Angebot? Ist es nur dann wenn man Jemanden Hintergeht und so Betrügt, aber in diesem Fall ist es ja mit Beiderseitigen Einverständniss Geschehen und Niemand kam zu Schaden. Das Wort Moral bedeutet Redlich,Anständig,Ehrlich,Gut. Unmoral ist das Gegenteil Davon

  • tine am 17.07.2017 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine

    Und das ist einen Artikel wert??? Es gibt Swinger, es gibt offene Beziehungen, es gibt Beziehungen in denen die jahrelange Geliebte toleriert wird, ....

  • Charlie am 17.07.2017 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jaja

    da haben wir das heutige Phänomen wieder,es wird "alles" getan nur um in die Schlagzeilen zu kommen;-(((

Die neusten Leser-Kommentare

  • Krone am 20.07.2017 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Das zeigt wider wie schwach wir Männer sind Adam konnte einfach nocht Neiiin sagen

  • alberto am 19.07.2017 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    So ein Quatsch, die ist Porno Darstellerin!!!!

  • hndlat am 17.07.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Dreier

    Das ist Sache der Drei und allen die diese Art Partnerschaft wollen und geht niemanden sonst was an!!!!

    • ChrisW am 17.07.2017 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @hndlat

      Genau, aber warum geht sie dann auf YouTube damit ? :-)

    • Helmut Dirk am 18.07.2017 07:20 Report Diesen Beitrag melden

      Fake

      Das ist reine Geschäftemacherei, weil sie will durchs Internet verdienen. Bitte nicht alles glauben.

    • Necro am 18.07.2017 13:11 Report Diesen Beitrag melden

      Unlogisch

      Wenn es niemand sonst etwas angeht wieso warum erzählen sie es dann. Dann sollen sie's doch für sich behalten wenn man keine Meinung haben darf dazu. Unlogisch dein Kommentar

    einklappen einklappen
  • Vota am 17.07.2017 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    Just Sex

    Solange keine Liebe im Spiel ist macht sie es. Aber wenn sie ihn lieben würde würde sie ihn nicht teilen wollen. Ausser sie ist unfähig Liebe zu empfinden, dann wäre sie ein trauriger Fall.

  • Loki Laufeyson am 17.07.2017 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wirklich unmoralisch

    Also wenn das schon unmoralisch sein sollen, dann sind mein Freund und ich ja der Satan persönlich. xD Seit drei Jahren glücklich in einer offenen und polyamourösen Beziehung.

    • PeterX am 17.07.2017 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Loki Laufeyson

      Des sogn's olle :-))

    einklappen einklappen
>