Kein Problem

13. Februar 2018 13:36; Akt: 13.02.2018 14:03 Print

So überstehen Singles den Valentinstag

Allein am Valentinstag? So ist das kein Problem.

Single am Valentinstag? Kein Problem!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Was für Paare in der Regel ein besonderer Feiertag ist, kann für Singles schon einmal ein äußerst unangenehmer Tag sein.

Wer unglücklich verliebt ist oder gerade niemanden hat, fühlt die Einsamkeit gerade am Valentinstag oft sehr deutlich. Aber es gibt Abhilfe: Mit diesen Tipps können Alleinstehende auf den Tag der Verleibten getrost pfeifen.

Das könnte Sie auch interessieren

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.