Umfrage

02. Januar 2018 12:35; Akt: 02.01.2018 12:58 Print

Veganer haben den besseren Sex

Im Rahmen einer Umfrage in Bezug auf Veganismus und Umwelt stieß die niederländische Universität Leiden auf einen interessanten Nebeneffekt.

 (Bild: iStock)

(Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vegan liegt voll im Trend, denn pflanzliche Ernährung schützt nicht nur unseren Planeten, sie ist auch ein wahrer Lebensverlängerer. Ein weiterer Nebeneffekt, der aus dem Verzicht auf tierische Produkte folgt: Veganer haben den besseren Sex!

Das fand die niederländische Universität Leiden im Rahmen einer Befragung heraus, in der es eigentlich darum ging, dass die Reduktion tierischer Produkte, nicht nur der Gesundheit nützen, sondern auch die Umwelt retten können. Demnach sind über 70% der Veganer mit ihrem Sex-Leben zufrieden - diesen Wert erreichte laut Intervall-fasten.net keine andere Gruppe.

Veganer schützen die Umwelt

Wie Sie fit und zufrieden leben und dabei auch noch unsere Umwelt schützen können, erklärt Intervall-fasten.net-Gesundheitsexperte Mayer:

"Die negativen Einflüsse von Fleischkonsum auf Umwelt und Gesundheit sind nicht mehr zu verleugnen. Mit einer drastischen Reduktion tierischer Produkte und dem vermehrten Verzehr von Pflanzenprodukte wie Hülsenfrüchte und Gemüse, können wir Krankheiten vorbeugen, schlank werden und unseren ökologischen Fußabdruck signifikant verkleinern."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • michael am 02.01.2018 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    wenn's meinen.. auf oralverkehr müssen sie aber verzichten wenn sie kein Stück Fleisch in den Mund nehmen. :)

    einklappen einklappen
  • Super Lustig am 03.01.2018 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Vegan

    Ganz sicherlich, Karotten, Gurken, Bananen, Kürbis, usw. vielleicht :) ;) :)

  • Andreas38 am 04.01.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Ich bin kein Veganer und habe auch ein super Sexleben. Das hat doch alles nichts damit zu tun was man isst.

Die neusten Leser-Kommentare

  • maxtc am 06.01.2018 20:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicher!

    .lol. Kann ich mir vorstellen, bei den Blähungen vom Körndlfressen.

  • Schukraid am 04.01.2018 21:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja

    veganer gesünder und fitter und mehr lebensfreude das ich net lache... also beim saftigen steak bin ich wesentlich glücklicher und habe mehr lebensfreude als wen ich ne salatschüssel mit tomaten und gurken fressen muss... kann mir auch net vorstellen das man da nach der zeit noch gut bei keäften ist gerade im beruf handwerk

  • Andreas38 am 04.01.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Ich bin kein Veganer und habe auch ein super Sexleben. Das hat doch alles nichts damit zu tun was man isst.

  • Bonanza66 am 03.01.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Veganer

    Na das glaube ich auch gleich. Ohne Fleisch keine Kraft.

  • Super Lustig am 03.01.2018 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Vegan

    Ganz sicherlich, Karotten, Gurken, Bananen, Kürbis, usw. vielleicht :) ;) :)