Playmate-Wahl

06. Dezember 2017 15:00; Akt: 07.12.2017 07:58 Print

Welche ist die Schönste im ganzen Land (im Playboy)?

Alljährlich kürt das Männermagazin Playboy die Schönste seiner zwölf Playmates. Diese wird Playmate des Jahres.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Playboy macht seine Leser zum Spieglein aus dem Märchen und fragt wie jedes Jahr: Welche ist die Schönste?

Zwölf Playmates rittern um den Titel des Playmates des Jahres 2017. Wie jedes Jahr haben die Leser wahrhaft die Qual der Wahl. Um das Gedächtnis seiner Leser noch einmal aufzufrischen, hat das Männermagazin die neun europäischen der zwölf Playmates noch einmal zum heißen Jahresend-Fotoshooting geladen.

Zur "Playmate des Jahres"-Wahl geht es hier!

Das Ergebnis kann sich nicht nur im Jänner-Playboy sehen und bestaunen lassen, sondern ist ab 7. Dezember auch als heißer Playboy-Kalender erhältlich.


Das Fotoshooting mit den Playmates des Jahr 2017. (Video: Playboy.de)

Weitere Motive exklusiv auf "Playboy.de"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • von diesen am 08.12.2017 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    12 aufgepimpten weibern

    eine auszuwählen erblöde ich mich sicher nicht. schaut's euch die mal in echt an, ohne make-up, körperschminke, fotoshop und vor allem vor den unzählihen beauty-op's. das ist dann das echte gruselkabinett.

Die neusten Leser-Kommentare

  • von diesen am 08.12.2017 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    12 aufgepimpten weibern

    eine auszuwählen erblöde ich mich sicher nicht. schaut's euch die mal in echt an, ohne make-up, körperschminke, fotoshop und vor allem vor den unzählihen beauty-op's. das ist dann das echte gruselkabinett.