Februar-Playmate

10. Januar 2018 15:00; Akt: 10.01.2018 12:40 Print

Wer Allie zum Lachen bringt, erobert sie

Playboys Miss Februar 2018 ist Frohnatur Allie Leggett aus den USA. Die 23-Jährige aus Kentucky ist eine Frohnatur.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit 19 Jahren gewann Allie Leggett die Wahl zur Miss Kentucky. Inzwischen ist die 23-jährige Südstaaten-Schönheit längst nach Los Angeles umgezogen.

Dort wurde wegen ihres Akzents zunächst auf sie hinabgeblickt, erzählt sie. Doch daraus macht sich Allie längst nichts mehr. Die Frohnatur lässt sich nicht beirren.

Überhaupt lässt sich Allie nicht aus der Ruhe bringen. Soviel Selbstsicherheit muss ihr Traummann auch mitbringen. "Ich bin gern mit einem Mann zusammen, der selbstbewusst ist. Er darf nur nicht beanspruchen, mich zu besitzen. Ich mag gut aussehende, intelligente, große Männer", sagt sie dem Männermagazin Playboy.

Was ein Mann tun muss, um sie zu erobern? "Es gibt bei uns ein Sprichwort: Schaffst du es, ein Mädchen zum Lachen zu bringen, bringst du sie auch noch zu anderen Dingen", erklärt sie. "Ich weiß nicht viel, aber bei dieser Sache bin ich mir sicher", schäkert sie. Na dann!

Weitere Motive von Miss Februar 2018 Allie Leggett exklusiv auf "Playboy.de".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.