September-Playmate

30. August 2012 13:01; Akt: 04.09.2012 09:45 Print

Ziel: Sex an den schönsten Orten der Welt

September-Playmate Birgit hält mit ihrem Ziel nicht hinter dem Berg: "Ich will an den schönsten Orten der Welt Sex haben, verriet sie dem Playboy...

Fehler gesehen?

September-Playmate Birgit hält mit ihrem Ziel nicht hinter dem Berg: "Ich will an den schönsten Orten der Welt Sex haben“, verriet sie dem Playboy...

Und jedes Mal soll es ein Erinnerungsfoto geben. Ehrensache, dass sich der Playboy die Bildstrecke schon mal gesichert hat. Das könnte spannend werden, schließlich steht die 23-Jährige auf echte Kerle, die etwas härter zur Sache gehen.

"Guter Sex ist wie ein Kampf", sagt Birgit, "laut und heftig." Deshalb müsse der Mann dominant sein und auch mal zupacken können. Wo das besonders gut funktioniert? "Auf dem Küchentisch", sagt Birgit, die ihren Lebensunterhalt zurzeit mit Model-Jobs verdient und zuletzt auf der Amsterdamer Fashion Week lief.

Steckbrief:

Maße: 90-63-93

Geburtsdatum: 10.5.1989

Wohnort: Amsterdam

Größe: 175 cm

Gewicht: 58 kg

Was ich mag: das Nachtleben von Amsterdam

Was ich nicht mag: arrogante Männer und kaltes Wetter

Freizeit: Modeln, Reisen und ins Fitnessstudio gehen

Mein größter Traum: immer mit den Menschen zusammen sein, bei denen ich mich wohlfühle

Meine Zukunftspläne: in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens arbeiten - am liebsten in Barcelona

Wo kann man mich treffen: in den Clubs von Amsterdam

Weitere Motive vom September 2012-Playmate Birgit Aarsman unter !

>