Premiere in Genf

07. Februar 2018 09:29; Akt: 07.02.2018 09:37 Print

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

In knapp einem Monat wird der neue Hyundai Sante Fe seine Premiere feiern, wir zeigen schon jetzt erste Fotos.

Bildstrecke im Grossformat »

Der neue Hyundai Santa Fe

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Genfer Autosalon wird der neue Hyundai Sante Fe seine Premiere feiern, wir haben schon erste Fotos vom neuen Hyundai-SUV.

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Santa Fe noch dynamischer, die Frontpartie erinnert dabei an den Hyundai Kona, ist aber noch bulliger ausgefallen.

Auf 470 cm Länge soll der neue Santa Fe auch viel Platz bieten, der Innenraum ist der neuen Designlinie angepasst und wirkt sehr übersichtlich.

Ein hoch positionierter Touchscreen, hochwertige Materialien und viel Luxus prägen den Innenraum des neuen Santa Fe.

Weitere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, diese werden spätestens bei der Premiere in Genf genannt.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(sg)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.