DiTech Racing Show

25. Januar 2012 17:18; Akt: 25.01.2012 17:58 Print

F1-Boliden und Rallye-Autos in Vösendorf

Am kommenden Wochenende (28. und 29. Jänner) findet zum zweiten Mal die DiTech Racing Show statt. In der Eventpyramide Vösendorf gibt es Formel-1-Boliden und Rennwagen aller Klassen zum Anfassen. Auch die Stars der Szene beehren die Show.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Vor zwei Jahren fand die Show zum ersten Mal statt. Damals stürmten tausende Fans die Arena Nova (siehe Video). Die Neuauflage der "DiTech Racing Show" findet diesmal in der Eventpyramide Vösendorf statt. Motorsportfans kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Unter den Ausstellungsstücken befinden sich unter anderem Formel-1-Boliden wie die Weltmeisterwagen von Sebastian Vettel (Red Bull) und Michael Schumacher (Ferrari). Außerdem gibt es unzählige Rallye-Boliden und Rennwagen diverser Motorsportklassen zu bestaunen.

).

Im Rahmen des Showprogramms haben auch zahlreiche bekannte Motorsportler ihren Auftritt. Unter anderem haben sich Christian Klien, Raimund Baumschlager, Manfred Stohl und Rallye-Weltmeister Juho Hänninen angekündigt.


>