Luxus-SUV von Lexus

24. Januar 2018 10:48; Akt: 24.01.2018 10:54 Print

Lexus der Zukunft: LF-1 Limitless Concept

Lexus hat jetzt mit dem LF-1 Limitless Concept einen Ausblick auf einen neuen Luxus-SUV gegeben.

Bildstrecke im Grossformat »

Lexus LF-1 Limitless Concept

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem RX300 hat Lexus vor 20 Jahren erstmals einen eigenen SUV präsentiert, jetzt geben die Japaner einen Ausblick auf ein neues SUV-Topmodell oberhalb des RX.

Der 501 cm lange LF-1 Limitless Concept soll zeigen wie ein SUV oberhalb des RX aussehen könnte. Lexus hat das Design dabei nochmals futuristischer gestaltet und für eine sehr markante Linienführung gesorgt.

Auch im Innenraum wirkt der LF-1 Limitless Concept sehr futuristisch und soll vier Personen auf Einzelsitzen Platz bieten.

Über welchen Antrieb die Serienversion verfügen wird, steht noch nicht fest. Die Bandbreite reicht vom Hybrid- bis zum Brennstoffzellen-Antrieb.

Die Serienversion wird aber wohl auch erst im nächsten Jahrzehnt in Serie gehen, womit Lexus noch genug Zeit zum überlegen hat.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(sg)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.