Juli-Gewinner

27. Juli 2018 04:00; Akt: 02.08.2018 10:04 Print

VW Passat neu von innen & außen dank Lucky Car

Erneut hat Lucky Car hervorragende Arbeit geleistet und dem VW Passat von Peter zum neuen Glanz verholfen.

v.l.n.r.: Lucky Car Gründer und Eigentümer Ostoja

v.l.n.r.: Lucky Car Gründer und Eigentümer Ostoja "Ossi" Matic, Betriebsleiter der Lucky Car Filiale in Wiener Neustadt, Radovan Dzajic und der Gewinner Peter aus Schrattenbach. (Bild: danberg&danberg)

Fehler gesehen?

Lucky Car & HEUTE machen's wieder gut für Peter aus Schrattenbach: Autoreparatur um 6.690 Euro!

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur.

Der Juli-Gewinner Peter kommt aus Schrattenbach in Niederösterreich. Sein VW Passat wurde um 6.690 Euro repariert.

In diesem Fall musste sich Lucky Car richtig ins Zeug legen, um das Auto von Peter wieder auf Vordermann zu bringen. Sein VW Passat war zur Gänze rostig und hatte sogar Löcher in der Karosserie, schwere Lackschäden und Dellen rund um das Auto kamen noch hinzu.

Die Reparaturarbeiten wurden von der Lucky Car Filiale in Wiener Neustadt, Grazer Straße 31, durch den Franchisepartner Radovan Dzajic, durchgeführt.

Der VW Passat wurde gänzlich neu lackiert und dafür in Einzelteile der Karosserie zerlegt. Anschließend wurde es vom Rost, Dellen und Löchern befreit, lackiert und wieder zusammengebaut.

Zu guter Letzt wurde das Auto komplett von innen und außen gereinigt uns sieht, ganz ohne Übertreibung, im wahrsten Sinne des Wortes wie neu aus!

Das exzellente Endergebnis sorgte für Begeisterung aller Beteiligten, insbesondere beim Juli-Gewinner Peter: "Wahnsinn! Ich hätte mein Auto nicht wiedererkannt! Vielen Dank, ich habe eine unglaublich große Freude!"

VW Passat NACH der Reparatur

Lucky Car Juli-Gewinner 2018: Nach der Reparatur-Fotos

VW Passat VOR der Reparatur

Lucky Car Gewinner im Juli 2017: Vor der Reparatur-Fotos

Ihr Auto muss auch repariert werden? Dann nehmen Sie an der Verlosung teil & gewinnen Sie eine Autoreparatur von Lucky Car!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(ib)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DaOideKarl am 31.07.2018 07:19 Report Diesen Beitrag melden

    Und wie sieht die Bodenplatte aus?

    Bei solchen Schäden an den sichtbaren Stellen, da möchte ich nicht wissen wie es unten aussieht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • DaOideKarl am 31.07.2018 07:19 Report Diesen Beitrag melden

    Und wie sieht die Bodenplatte aus?

    Bei solchen Schäden an den sichtbaren Stellen, da möchte ich nicht wissen wie es unten aussieht.