Top 10

04. Oktober 2017 14:02; Akt: 05.10.2017 09:30 Print

Die 10 beliebtesten Winter-Reiseziele der Österreicher

von Christine Scharfetter - New York, Berlin oder doch Bangkok? Wohin es uns in nächsten Monaten zieht und wann wir die günstigsten Flüge finden, hat Checkfelix herausgefunden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Sommer ist in Österreich endgültig vorbei. Und während momentan das ganze Land die letzten schönen Herbsttage genießt, befinden sich zahlreiche reiselustige Österreicher bereits in der Urlaubsplanung für die Wintersaison 2017/2018. Die österreichische Reisesuchmaschine Checkfelix.com hat den Winterreise-Check gemacht und zeigt, wohin es die österreichischen Touristen dieses Jahr ganz besonders zieht.

Kleiner Tipp: Das beliebteste Reiseziel, um den kalten Wintermonaten zu entfliehen, gibt es auf AllesReise.at zu einem ganz besonderen Preis. Mehr dazu finden Sie in der Diashow!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.