HolidayCheck Award 2018

08. Januar 2018 12:10; Akt: 08.01.2018 12:10 Print

Die beliebtesten Hotels in Österreich

Der begehrte Publikumspreis des Hotelbewertungsportals HolidayCheck wurden wieder vergeben. Mehr als die Hälfte der Top 10 befindet sich in Tirol.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits zum 13. Mal in Folge verlieh das Bewertungs- und Buchungsportal seinen"HolidayCheck Award". Die Auszeichnung basiert auf Hotelbewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten auf HolidayCheck eingegangen sind.

In diesem Jahr dürfen sich insgesamt 705 Hotels aus 38 Ländern über den begehrten Publikumspreis freuen - davon 86 Unterkünfte aus Österreich. Unter den Top 10 Hotels der Alpenregion liegt die Mehrheit in Tirol und der Sieger, ein familiengeführter Betrieb, überzeugte unter anderem mit gemütlichem Ambiente.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.