Lloret de Mar und Co.

19. August 2014 10:50; Akt: 19.08.2014 12:15 Print

Die übelsten Hotels der Party-Hotspots

Während manche Urlauber auf Reisen die Seele baumeln lassen, feiern andere lieber ausgelassen das Leben. Aufgrund des Rufs als Party-Location bleibt die Qualität der Unterkunft oft auf der Strecke. "Heute.at" hat sich in fünf bekannten Urlaubsorten umgesehen und die Hotels mit der schlechtesten Bewertung im Reiseportal "Tripadvisor" herausgesucht.

Fehler gesehen?

bleibt die Qualität der Unterkunft oft auf der Strecke. "Heute.at" hat sich in fünf bekannten Urlaubsorten umgesehen und die Hotels mit der schlechtesten Bewertung im Reiseportal "Tripadvisor" herausgesucht.

Wer im Urlaub auf Fortgehen sowie Sonnenbäder an Stränden und Swimmingpools fokussiert, geht oft davon aus, dass die Unterkunft nicht luxuriös ist.

Sicherheitsmitarbeiter wollte von Gast Sex

Manche Kommentare von "Tripadvisor"-Usern offenbaren aber No-Gos, wie schmutzige Zimmer oder einen katastrophalen Service. Eine Reisende berichtete auf Tripadvisor gar davon, dass sie ein Security-Mann nach Sex gefragt habe.

"Heute.at" hat die Hotels mit den schlechtesten Noten (ab 90 Bewertungen, Stand 18.8.21) in Lloret de Mar, , Sonnenstrand, Goldstrand und Bodrum herausgesucht.

Ibiza-Stadt und Palma de Mallorca fehlen in der Liste - das liegt daran, dass keine Häuser auf Tripadvisor extrem schlecht bewertet wurden - womöglich liegt das an den durchwegs peniblen deutschen Gästen.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow (siehe oben)!

 

>