Kuba

30. Dezember 2017 15:43; Akt: 30.12.2017 15:57 Print

Eine Zeitreise mit Oldtimer, Salsa, Zigarre

Havanna und der Badeort Varadero sind die Top-Ziele auf Kuba. AllesReise.at bringt Sie ab 1.104 Euro auf die Insel.

Auf Kuba scheint die Zeit stillzustehen. Das Meer hat derzeit 28 bis 30 Grad. (Bild: iStock)

Auf Kuba scheint die Zeit stillzustehen. Das Meer hat derzeit 28 bis 30 Grad. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Karibikinsel Kuba gibt es aber noch viel mehr zu entdecken - und jetzt ist die beste Reisezeit. Es hat 30 bis 34 Grad. Und das Meer? 28 bis 30 Grad.

Gott wollte es so. Und Fidel Castro war einverstanden. So lautet die Erklärung der Einheimischen für die Schönheit ihrer Insel. Auf Kuba scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die beste Reisezeit ist jetzt - von Jänner bis April. AllesReise.at bietet zwei Wochen Badeurlaub in Varadero (all inclusive) mit drei Tagen in Havanna bereits ab 1.104 Euro an. Sie nächtigen in Vier- und Fünfsterne-Hotels, fliegen nonstop mit Austrian Airlines. Eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub im Vier-Stern-Hotel Naviti mit all inclusive gibt es schon ab 2.099 Euro.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(Red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.