Wolken-Casting

17. Juli 2018 11:12; Akt: 17.07.2018 11:12 Print

Emirates sucht in Wien neue Flugbegleiter

Emirates, die größte internationale Fluggesellschaft der Welt, sucht neue Kabinenbesatzung. In Wien kam man sich dem "Casting" stellen.

Was Sie am Bewerbungstag bei Emirates erwartet. (Video: Emirates)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Fluglinie Emirates ruft zum Flugbegleiter-Casting. Am 19. Juli 2018 findet ab 8 Uhr der "Cabin Crew Recruitment Open Day" im Hotel Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel (Ungargasse 60, Landstraße) statt. Der Weg zum Flugbegleiter oder zur Flugbegleiterin ist allerdings hart: Die Kandidaten müssen darauf vorbereitet sein, bei Bedarf den ganzen Tag im Auswahlverfahren zu verbringen.

Umfrage
Sind Sie mit Ihrem Job zufrieden?
34 %
20 %
5 %
20 %
21 %
Insgesamt 56 Teilnehmer

Diejenigen, die in die engere Wahl kommen, werden bereits vor Ort über neue Termine für weitere Interviews informiert. Die Anforderungen: Bewerber müssen weltoffen, hilsbereit, freundlich und serviceorientiert sein. Die Bewerber müssen zudem zum Zeitpunkt einer möglichen Einstellung mindestens 21 Jahre alt sein und werden gebeten, einen aktuellen Lebenslauf auf Englisch sowie ein aktuelles Passbild mitzubringen.

Laut Emirates liegt das durchschnittliche Gehalt bei rund 2.115 Euro, Boni und Zusatzleistungen nicht inklusive. Auf der Emirates-Webseite findet man zudem Tipps für die Bewerbung. Als Vorteile gibt es ein steuerfreies Einkommen, eine kostenlose Unterkunft in Dubai mit hohem Standard, kostenlosen Transport zur und von der Arbeit, medizinische und zahnmedizinische Versorgung sowie exklusive Rabatte auf Einkaufs- und Freizeitaktivitäten in Dubai. Darüber hinaus bietet Emirates attraktive und vergünstigte Reisevorteile für die Kabinenbesatzung sowie deren Familien und Freunde.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mefi am 17.07.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Aja und,

    die Boni und Zusatzleistungen sind dann im Harem abzuholen/-lieferen?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mefi am 17.07.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Aja und,

    die Boni und Zusatzleistungen sind dann im Harem abzuholen/-lieferen?