AllesReise.at

09. September 2017 07:33; Akt: 08.09.2017 12:57 Print

Malediven-Luxus als Schnäppchen

Die Luft hat 30 bis 32 Grad, das Meer ist angenehme 26-28 Grad warm. Ab November ist es auf den Malediven am schönsten. Robert Chlebec, Geschäftsführer von allesreise.at, gibt Insider-Tipps.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Hausriff muss in unmittelbarer Nähe zum Strand sein, damit es für Schnorchler leicht erreichbar ist. Ich empfehle meinen Kunden immer einen Bungalow auf der Sonnenuntergangsseite. Der Blick ist erstens traumhaft, zweitens ist es auf der Sonnenaufgangsseite oft windiger. Flossen, Taucherbrille mit Schnorchel und Schwimmweste borgt man am besten kostenlos bei der Tauchstation der gebuchten Insel aus.

Für eine Kurzreise (eine Woche) empfehle ich eine Insel im Nordoder Süd-Male-Atoll, die direkt mit dem Schnellboot in nur einer Stunde zu erreichen sind. Flug-Tipp: Austrian fliegt zwei Mal wöchentlich nonstop nach Male.

Angsana Ihuru (5*-Insel):
Eine kleine Barfuß-Insel im Nord-Male-Atoll mit tollem Hausriff
und noch besseren Sonnenuntergängen – mit dem Speedboot von Male in 30 Minuten erreichbar. Die Bungalows verfügen alle über direkten Zugang zum Meer. Für Taucher ein Paradies. Eine
Woche inklusive Flug ab 2.341 €.

Kurumba Maldives Resort (5*):
Eine etwas größere Insel im Nord-Male-Atoll mit vielen Restaurants, tollem Hausriff und Swimmingpool. Der schönste
Bungalow ist einer mit direkter Strandlage an der Sonnenuntergangsseite – ideal für die Semesterferien. Eine Woche mit Flug bei allesreise.at ab 1.651 Euro.

Bandos Island Resort (4*):
Ideal für alle, die günstiges Malediven-Feeling erleben wollen. Eine Woche inklusive Flug gibt es bereits ab 1.500 Euro. Neben
günstigen Doppelzimmern gibt es auch Luxus-Overwater-
Bungalows im Angebot.

(Red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 09.09.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reiseschnäppchen

    Hat schon wer bei allesreise.at gebucht? Würde mich interessieren , ob die gut sind

Die neusten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 09.09.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reiseschnäppchen

    Hat schon wer bei allesreise.at gebucht? Würde mich interessieren , ob die gut sind