Tipps zum Entspannen

16. August 2018 05:40; Akt: 14.08.2018 17:54 Print

So starten Sie stressfrei in den Urlaub

Eigentlich hat der Urlaub schon begonnen, doch die Gedanken befinden sich noch ganz woanders. Wer kennt das nicht?

Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer kennt es nicht? Man ist gerade im Urlaubsland angekommen, doch gedanklich befindet man sich immer noch zu Hause bzw. in der Arbeit.

Habe ich das Licht ausgemacht? Sind alle Fenstern und Türen verschlossen? Habe ich eine Abwesenheitsnotiz für meine Arbeitsmails hinterlassen? Das sind nur manche der wenigen Fragen, die einen oft noch begleiten, auch wenn man den wohlverdienten Urlaub genießen sollte.

Im Video sind deshalb fünf Tipps für stressfreies Verreisen!

Lesen Sie hier mehr zum Thema "Reise":

>>> In diesen sieben Städten können Sie super shoppen

>>> Geisterdorf am Meer von der Natur überwuchert

>>> Mysteriöses Urlaubs-Foto aus dem Horror-Hotel

>>> Diese Reise-App hilft im Urlaub – ganz egal wo

>>> Darf man mitgebrachtes Bier im Flieger trinken?

Sehen Sie hier: Tipps zum Kofferpacken:
Tipps zum Kofferpacken

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.