Long Beach, Kalifornien

07. Dezember 2017 11:31; Akt: 07.12.2017 11:43 Print

Kaufen Sie eine Wohnung aus dem Film "La La Land"

von Meret Steiger - Einmal wohnen wie Emma Stone: In dem pinkfarbenen Komplex aus dem Film "La La Land" ist eine Zweizimmerwohnung frei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommt Ihnen dieser schreiend bunte, spanisch angehauchte Wohnkomplex in Long Beach, Kalifornien irgendwie bekannt vor? Dann haben Sie vermutlich "La La Land" mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen gesehen.

Umfrage
Haben Sie La La Land gesehen?
50 %
0 %
0 %
50 %
Insgesamt 2 Teilnehmer

Im Film geht es um die angehende Schauspielerin Mia (Stone) und den Jazzmusiker Sebastian (Gosling). Die beiden verlieben sich nach mehreren Treffen ineinander, das Schicksal meint es aber nicht gut mit ihrer Beziehung. Glückliche Zeiten erleben die beiden hauptsächlich in Mias Wohnung.

Spanische Architektur in Kalifornien

Aber auch wer den Film nicht gesehen hat, kann diesem etwas kitschigen Wohnkomplex etwas abgewinnen: Das Gebäude stammt aus den 1920ern und heißt El Cordova. Es gibt einen Weg mit Pflastersteinen und einen Springbrunnen, die die Vintage-Optik der Fenster und Torbögen noch verstärkt.

Die Wohnung, die zum Verkauf steht, ist 119 Quadratmeter groß und hat eine komplett ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einen Balkon. Es gibt Holzböden, spanische Plättli und französische Türen. Und zwei Parkplätze sind im Kaufpreis von 495.000 Dollar auch inbegriffen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.