Geniale Kreationen

14. Februar 2018 05:00; Akt: 13.02.2018 14:30 Print

Romantische Basteltipps für den Valentinstag

Wenn es am romantischsten Tag des Jahres nicht nur Rosen und Pralinen sein sollen, können ausgefallene Basteleien mit Hingucker-Garantie Abhilfe schaffen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Strauß rote Rolen und ein Packerl mit Schoko-Pralinen in Herzform. Die Klassiker zum Valentinstag kennt jeder. Wer seinem Schatz jedoch etwas ausgefalleneres schenken will, muss tief ins Geldbörsel greifen – oder kreativ sein.

Umfrage
Beschenken Sie Ihre/Ihren Liebsten am Valentinstag?
42 %
25 %
6 %
27 %
Insgesamt 462 Teilnehmer

Im Video oben sehen Sie, wie aus einem hässlichen Benzinkanister ein leuchtender Liebesbeweis entsteht. Und: Wie eine ausgediente Glühbirne zur schicken Vase mit Knutschgarantie mutiert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.