Darth Vader & Co.

04. Dezember 2017 09:18; Akt: 04.12.2017 09:31 Print

So skurril kann Christbaum-Schmuck sein!

Wir wagen einen Blick in die verrückte Welt der Weihnachtsdeko-Fetischisten!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Weihnachtszeit rollt langsam, aber sicher an und die viele beginnen jetzt schon nach dem richtigen Christbaumschmuck Ausschau zu halten. Schließlich möchte man sein Bäumchen richtig in Szene setzen.

Umfrage
Würden Sie Ihren Baum so verrückt dekorieren?
21 %
14 %
65 %
Insgesamt 14 Teilnehmer

Dabei darf es manchen ruhig auch ein wenig ausgefallener sein. Allerdings sind so machen Baumdekorationen vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Oder würden Ihnen ein Christbaum voller Stofftiere gefallen, einer voller Totenköpfe oder ein Baum, der an ihr Comic-Idol erinnert gefallen? Mehr dazu im Video.

(Red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.