Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

Neil Young Quiz

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

04.11.2011

Von fit zu fett

Vollfressen um Dicke zu verstehen

Fit 2 fat 2 fit

Vorher & Nachher (© fit2fat2fit.com)

Ein Fitnesstrainer mit einer Bierwamp'n - Wo gibt's denn sowas? Der US-Amerikaner Drew Manning ist Personal Trainer und sein Bauch hängt über die Hose. Und das nur für den guten Zweck!

Er hat sich vollgefressen, um dicke Menschen besser zu verstehen. Ursprünglich war Drews Körper wohlgeformt und muskulös definiert. Jetzt bringt er 120 Kilo auf die Waage und trainiert sich seinen Speck wieder runter. Und alle können mitmachen!

Weg mit dem Waschbärbauch
Vor einem halben Jahr hat sich der Fitnesstrainer für ein Experiment entschieden. Er will allen Übergewichtigen da draußen beweisen: Die Wandlung vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch ist innerhalb von sechs Monaten möglich! Dafür hat er 35 Kilo zugenommen, um sie sich exakt ein halbes Jahr später wieder abzutrainieren. Sein Ziel: auch von "fat" zu "fit" sechs Monate zu brauchen.

Zur Homepage

Verlieren Sie mit Drew Manning Ihren Speck!

Fit2Fat2Fit

Der Ernährungs- und Sportexperte veröffentlicht jeden Schritt, seine Ernährung und sportliche Aktivität in Richtung "fit" zum Nachlesen auf seiner Homepage.

Mit Dicken mitfühlen
"Mein Ziel ist andere zu motivieren, sich gesünder zu ernähren und Bewegung zu machen."

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



News für Heute?


Verwandte Artikel

Besuchte "Hard Candy"-Studio

Sportlich: Madonna weiht Fitnessclub ein

So fit ist Hollywood

Stars bringen sich in Form

WHO warnt: "Wir fressen uns zu Tode"

Drastische Gesundheitsschäden

WHO warnt: "Wir fressen uns zu Tode"

2,1 Milliarden Menschen sind übergewichtig

Drittel der Weltbevölkerung

2,1 Milliarden Menschen sind übergewichtig

226-Kilo-Mann wieder in seiner Heimat

Fährfahrt nach Frankreich

226-Kilo-Mann wieder in seiner Heimat

Pause machen – Kilos runter

Gesünderes Abnehmen

Pause machen – Kilos runter

Übergewicht: Jet konnte nicht abheben

Zu viele Männer an Bord

Übergewicht: Jet konnte nicht abheben

Das perfekte Workout für Frauen

Fünf Fitness-Trends

Das perfekte Workout für Frauen

Strache bewirbt Muskelprotz

"Körperliche Ertüchtigung"

Strache bewirbt Muskelprotz

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Karoline (88) ist die fitteste Oma der Stadt

Regelmäßig im Fittnessstudio

Karoline (88) ist die fitteste Oma der Stadt

Dicksein liegt laut Studie in den Genen

Übergewicht wird vererbt

Dicksein liegt laut Studie in den Genen

Wien wird zum Sportplatz

Sport. Platz Wien

Wien wird zum Sportplatz

Neue Behandlungsoption gegen Diabetes

Auch gegen Übergewicht

Neue Behandlungsoption gegen Diabetes

Wiener sind dicker als Vorarlberger

Ernährungsbericht 2012

Wiener sind dicker als Vorarlberger


1 Kommentar von unseren Lesern

0

unbekannt (1)
06.11.2011 18:22

Wahrscheinlich
wollte er auch mal Pause vom Training und wenig essen machen,den so auszusehen ist sehr Zeitaufwendig wenn man berufstätig ist.
Der Herr hat es ja zu seiner Berufung gemacht und verdient damit sein Geld.




TopHeute


Body Mass Index

Geben Sie Ihre Körpergröße in cm ein

Geben Sie Ihr Gewicht in kg ein

Geben Sie Ihr Alter ein

Wählen Sie Ihr Geschlecht aus

Männlich
Weiblich