Louis Vuitton Parfüm

Die Marke gibt es bald auch zum Schnuppern!

Louis Vuitton ist vor allem für seine Taschen bekannt. Jetzt erweitert es seine Palette für die Schönheit

Mehr Fakten

Louis Vuitton ist vor allem für seine Taschen bekannt. Jetzt erweitert es seine Palette für die Schönheit

Wie die britische Vogue berichtet, ist die weltberühmte Luxus-Marke dabei seinen ersten Duft zu entwickeln! Als eines der letzten Couture-Häuser hat es sich bis jetzt von Beauty-Produkten ferngehalten...

100 Jahre lang hat sich Louis Vuitton vom Parfümgeschäft fern gehalten. Heute wurde es endlich bestätigt. Ein eigener Duft ist geplant und wird bereits kreiert!
Um die globalen Fanscharen zu begeistern, wurde Star-Parfümeur Jacques Cavallier-Belletrud engagiert. Er war bereits für Klassiker wie "Cinema" von Yves Saint Laurent oder Dior's "Addict" zuständig.

MR

Ihre Meinung