Als Designer und Werbeikonen

Modeblogger erobern Fashion-Welt!

Elin Kling cooperates with GUESS

Elin Kling mit den GUESS-Designern Paul und Maurice Marciano

Mehr Fakten
Elin Kling cooperates with GUESS

Elin Kling mit den GUESS-Designern Paul und Maurice Marciano

Binnen weniger Jahre haben sie die Modewelt im Sturm erobert: Die Rede ist von Modebloggern, die sich per Mausklick und Kamera zu wahren Berühmtheiten im Netz mauserten. Ein paar davon sind sogar so erfolgreich, dass sie lukrative Werbeverträge einheimsen.

Die neuen Stars kommen aus dem Netz und sind in der Modewelt bekannte Gesichter. Zum Beispiel die bildhübsche Schwedin Elin Kling, die ihren Blog vor drei Jahren startete und in ihrem Heimatland eine eigene Kollektion mit H&M auf den Markt brachte. Nebenher startete sie noch ein eigenes Modelabel und ein Magazin. Und das war bei weitem nicht der letzte Streich! Letzte Woche wurde verkündet, dass sie mit der US-Modekette GUESS eine eigene Linie plant.

Lesen Sie auf Seite 2 alles über die erfolgreichsten Modeblogger der Welt
1 2

Ihre Meinung