Callisti

So sexy kann Männermode sein

Mehr Fakten

So sexy kann Männermode sein - von Callisti

Das Wiener Label Callisti konnte bereits einige Stars wie Brooke Shields ausstatten und gehört seit einiger Zeit zu den klingende Namen in der heimischen Modeszene. Jetzt verbreitert Callisti-Designerin Martina Müller ihre textile Palertte und überrascht mit einer detailreichen Menswear-Kollektion, die einige absolute Must-haves dabei hat!


„Um eine Männerkollektion umzusetzen, hat mir der männliche Part - meine Muse - gefehlt.“ Und die hat Martina Müller in dem ungarischen Top-Model Robert Barta gefunden, der auch gleich Gesicht ihrer Kampagne wurde. Diese erste Männerkollektion spiegelt in ihren Designs einen absoluten Charakter-Typ wider: Cool, rockig mit einem Hauch von Callisti-Eleganz. Lederjacken mit derben Zipps und Nieten, Pumphosen, Gürteln und Taschen mit Ketten und Karabinern verleihen dem Träger der Callisti Male Collection einen „rockigen“ Charme.
Bitte mehr davon!

MR

Ihre Meinung