Der nächste Gast-Designer! Mode- und Beautyblog

H&M verkündet Kooperation mit Marni

H&M verkündet Kooperation mit Marni

Marni-Designerin Consuelo Castiglioni arbeitet zusammen mit H&M-Urgestein Margareta van den Bosch an der neuen Kollektion (© H&M)

Marni-Designerin Consuelo Castiglioni arbeitet zusammen mit H&M-Urgestein Margareta van den Bosch an der neuen Kollektion
H&M kann es nicht lassen! Erst vor zwei Wochen ging die Kollaboration mit Versace erfolgreich über die Bühne (wir haben ausführlich berichtet), schon verkündet man die nächste: Marni

Das italienische Modelabel ist eher Fashion-Insidern ein Begriff. Durch extravagante Prints und avantgardistische Verwendung von Pelzen, konnte es sich in den letzten zehn Jahren einen Namen machen. Jetzt arbeitet es mit Moderiesen H&M zusammen und reiht sich unter Namen wie Karl Lagerfeld, Viktor & Rolf oder Jimmy Choo.

Kein Tom Ford?
Bis vor kurzem hatte man noch über Mode-Gott Tom Ford als nächsten Coup von H&M spekuliert, doch die Gerüchte scheinen für's erste ausgesetzt: "Wie immer lasse ich gern Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafik mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", verspricht Consuelo Castiglioni, Chef-Designerin von Marni.

Die Kollektion, die ab dem 8. März 2012 in weltweit rund 260 Geschäften, sowie online erhältlich ist, umfasst Kleidung und Accessoires für Damen und Herren.

MR
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)