Der nächste Gast-Designer! Mode- und Beautyblog

H&M verkündet Kooperation mit Marni

H&M verkündet Kooperation mit Marni

Marni-Designerin Consuelo Castiglioni arbeitet zusammen mit H&M-Urgestein Margareta van den Bosch an der neuen Kollektion (© H&M)

Marni-Designerin Consuelo Castiglioni arbeitet zusammen mit H&M-Urgestein Margareta van den Bosch an der neuen Kollektion
H&M kann es nicht lassen! Erst vor zwei Wochen ging die Kollaboration mit Versace erfolgreich über die Bühne (wir haben ausführlich berichtet), schon verkündet man die nächste: Marni

Das italienische Modelabel ist eher Fashion-Insidern ein Begriff. Durch extravagante Prints und avantgardistische Verwendung von Pelzen, konnte es sich in den letzten zehn Jahren einen Namen machen. Jetzt arbeitet es mit Moderiesen H&M zusammen und reiht sich unter Namen wie Karl Lagerfeld, Viktor & Rolf oder Jimmy Choo.

Kein Tom Ford?
Bis vor kurzem hatte man noch über Mode-Gott Tom Ford als nächsten Coup von H&M spekuliert, doch die Gerüchte scheinen für's erste ausgesetzt: "Wie immer lasse ich gern Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafik mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", verspricht Consuelo Castiglioni, Chef-Designerin von Marni.

Die Kollektion, die ab dem 8. März 2012 in weltweit rund 260 Geschäften, sowie online erhältlich ist, umfasst Kleidung und Accessoires für Damen und Herren.

MR
 

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)