"Gaga by Gaultier" Mode- und Beautyblog

Die Lady packt beim Modegott aus!

Die Lady packt beim Modegott aus!

Auf Sixx lässt Lady Gaga heute tief in ihre Seele und Vergangenheit blicken (© ERIC THAYER / Reuters (X02070))

Auf Sixx lässt Lady Gaga heute tief in ihre Seele und Vergangenheit blicken
Kaum vorstellbar, dass sie sich noch nie getroffen haben. Doch anlässlich einer Doku war es endlich soweit: Pop-Titanin Lady Gaga trifft in einem intimen Interview Star-Designer Jean Paul Gaultier. Heute abend ist "Gaga by Gaultier" endlich zu sehen!

Jean Paul Gaultier verpasste in den 80ern Madonna ihren "Tüten"-BH und machte sie und sich damit weltberühmt. Jetzt führte er ihre vielversprechendste Nachfolgerin Lady Gaga durch sein Atelier und bat sie auch gleich zum Interview und Shooting: Er als Priester, sie als Nonne!

Das offene Buch namens Lady Gaga
"Gibt es etwas, das ich dich nicht fragen darf?", beginnt Gaultier die Fragerunde und Gaga verneint. In den kommenden Minuten spricht sie offen über Erfahrungen mit Drogen, ihre Teenie-Zeit auf der Musikschule und ihre Bisexualität.

Die Doku "Gaga by Gaultier" wird um 21.00 auf dem deutschen Privat-Sender Sixx gezeigt. Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)