Insider Tipps Wien Mode- und Beautyblog

Exklusive Hollywood-Marken bei LOLA

Designerin Anelia Peschev und DJane Martina Kaiser überzeugten sich von den trendigen Marken der Hollywood-Stars

Designerin Anelia Peschev und DJane Martina Kaiser überzeugten sich von den trendigen Marken der Hollywood-Stars

Gleich bei der Peterskirche, im 1. Bezirk hat sich die exklusive Boutique LOLA eingenistet und überrascht seine Kundinnen mit Marken der Hollywood-Stars!

Inhaberin Edita Benedek scheute keine Mühen und holte viele internationale Brands nach Wien. Dabei: "House of Harlow" von It-Girl Nicole Richie, Schmuck von "CC Skye" und Mode von "Haute Hippie" oder "One Teaspoon". Von spontanen Party-Outfits über Bohemian Kleider hin zu außergewöhnlichen Tops und unkonventioneller, urbaner Street-Fashion ist für jede etwas dabei.

Boutique LOLA eröffnet im 1. Bezirk

Glamouröses Shop-Opening
Zur Eröffnung lockte es viele Promis in den kleinen Store. Neben Sängerin Chrissi Klug (Luttenberger Klug), Star-Choreograph Alamande Belfor oder Top-Fotograf Michael Dürr, war auch Mode-Designerin Anelia Peschev dabei. Gefeiert wurde zu Elektro-Sounds bis zur Sperrstunde!

MR

 

 


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel