Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

05.01.2012

Louis Vuitton Parfüm

Die Marke gibt es bald auch zum Schnuppern!

Louis Vuitton ist vor allem für seine Taschen bekannt. Jetzt erweitert es seine Palette für die Schönheit (© Louis Vuitton )

Wie die britische Vogue berichtet, ist die weltberühmte Luxus-Marke dabei seinen ersten Duft zu entwickeln! Als eines der letzten Couture-Häuser hat es sich bis jetzt von Beauty-Produkten ferngehalten...

100 Jahre lang hat sich Louis Vuitton vom Parfümgeschäft fern gehalten. Heute wurde es endlich bestätigt. Ein eigener Duft ist geplant und wird bereits kreiert!
Um die globalen Fanscharen zu begeistern, wurde Star-Parfümeur Jacques Cavallier-Belletrud engagiert. Er war bereits für Klassiker wie "Cinema" von Yves Saint Laurent oder Dior's "Addict" zuständig.

MR

News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese drei verabschieden sich von Marc Jacobs

Kampagne für Louis Vuitton

Diese drei verabschieden sich von Marc Jacobs

Nächster peinlicher Skandal

Kanye West will Louis Vuitton boykottieren

Jetzt duften wie Lena Hoschek

Parfum "Loverose"

Jetzt duften wie Lena Hoschek

Das sind die Top Beauty Blogger!

Österreich und international

Das sind die Top Beauty Blogger!

Louis Vuitton-Designer

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Die Frühlings-Looks der Stars

Frühjahrsaufputz

Die Frühlings-Looks der Stars

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich

Filiale im Donauzentrum

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich



VideosHeute

Penelope Cruz für Agent Provocateur



DiashowHeute

Fotoshow: Bestbezahlte Models 2014 (10 Fotos)

< Gisele Bündchen, die Money-Queen: 47 Millionen Dollar >

TopHeute