Beauty Trends 2012 Mode- und Beautyblog

Candy-Farben - Trend des kommenden Modejahres

Fruchtig und fröhlich, so geht es diesen Sommer bei den Beauty-Trends zu!

Fruchtig und fröhlich, so geht es diesen Sommer bei den Beauty-Trends zu!

Bunt, bunter, am buntesten - das ist die Message, die uns die großen Luxus-Häuser wie Yves Saint Laurent, Lancôme oder Dior für 2012 prophezeien. Dafür darf auch gerne in die 80er-Malkiste gegriffen werden. Hallo, blauer Lidschatten!

Beauty-Trends 2012 - Ein bunter Frühling steht uns bevor!

Zarte Pastellnuancen in Grün werden 2012 zusammen mit erfrischendem Pink auf den Wangen getragen
17-1463 TCX ist mehr als ein Zahlencode. Es ist die "Farbe des Jahres 2012", die vom Farb-Unternehmen Pantone ausgerufen wurde. Wenn man sich die Beauty-Trends des kommenden Sommers ansieht, dürfte man mit dem starken Orange-Ton "Tangerine" nicht falsch liegen! Denn in diesem Jahr wird es so richtig wild.

Colour-Blocking at its best!
Nicht nur bei Accessoires oder Kleidung wird mit starken Farben geprotzt. Lidschatten gibt es jetzt in starkem Pink wieder, die Lippen werden mit Sorbet-Nuancen gepflegt. Dior hat seine Frühlings-Kollektion ganz den blühenden Gärten gewidmet und feiert hier seine "Garden Party". In einer Clutch, die mit zwei silbernen Rosen verziert ist, warten zarte Pastelltöne für den perfekten Augenaufschlag.

Duftender Nagellack
Damit der feine Blumenduft uns auch tagsüber begleitet, reicherte Dior seine neuen Nagellacke mit Rosen-Parfüm an. In Veilchenlila und Wasserliliengrün darf er uns auf's Frühjahr einstimmen.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel