Ilvie Wittek Mode- und Beautyblog

Sie ist "Austria's Topmodel"!

Bilder vom Diva-Shooting

Ilvie Wittek

Bilder vom Diva-Shooting

Ilvie Wittek

Für Ilvie Wittek startet das Jahr 2012 mit gutem Vorzeichen! Das 19-jährige Topmodel darf sich ab nun "Model des Jahres" nennen. Die Auszeichnung wird ihr im März bei den Vienna Awards überreicht.

Bilder vom Diva-Shooting

Die 177-Zentimeter-Beauty Ilvie Wittek

Die bodenständige Ilvie aus Hollabrunn hat es weit gebracht!
Mit zarten 16 wurde sie von einem Model-Scout der Agentur "Wiener Models" entdeckt, wenig später war sie schon Gesicht der US-Marke Abercrombie & Fitch. Bis heute lief sie für die großen Luxus-Häuser wie Louis Vuitton oder Prada zwischen Mailand und New York. "Ich freue mich wirklich sehr", meint Ilvie dazu.
Weiter so!

+++ Lesen Sie mehr: Barbara Schöneberger moderiert bei den Vienna Awards in Wien! +++

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel