Miranda Kerr & Co. Mode- und Beautyblog

Das sind die heißesten Kampagnen 2012

Miranda Kerr in Schweizer Bergkulisse für das dort heimische Label Bally. Ob gejodelt wurde?

Miranda Kerr in Schweizer Bergkulisse für das dort heimische Label Bally. Ob gejodelt wurde?

Es mag zwar noch lange kalt sein, doch die Modewelt steht bereits in den Startlöchern für wärmere Zeiten! In den nächsten Tagen werden die Frühjahrs-Kampagnen in Hochglanz-Magazinen erscheinen. Mit dabei sind heuer wieder "alten Hasen" wie Naomi Campbell und Gisele Bündchen. Groß im Geschäft ist "Victoria's Secret"-Engel und Orlando Bloom-Gattin Miranda Kerr.

Die heißesten Mode-Kampagnen des Frühlings!

Wilde Amazonen hat Herve Leger eh und je in seine Bandagen-Kleider eingewickelt. Das ist auch im kommenden Sommer nicht anders!
Ganz in pink gibt sich heuer Louis Vuitton. Die Taschenmacher fotografierten ihre Models in Zuckerwatten-Atmosphäre. Das scheint Trend zu werden, denn als Marie Antoinette gibt sich auch "Alice im Wunderland"-Aktrice Mia Wasikowska für die Kult-Marke Miu Miu. Sehr düster hingegen Givenchy: Gisele Bündchen darf am stürmischen Strand mit attraktiven "Surfern" posieren.

+++ Sehen Sie mehr Fotos von Gisele Bündchen am Strand für Salvatore Ferragamo! +++

Mit Wallehaar: Naomi Campbell

Comeback für Naomi Campbell
Die kennen wir doch! Das Supermodel der Neunziger sieht mit ihren 41 Jahren umwerfend wie eh und je aus. Sie darf für Roberto Cavalli vor die Kamera, Kollegin und Neo-Mama Miranda Kerr jodelte hingegen für die Schuh-Marke Bally in einer Heidi-Kulisse. 

Hollywood in der Pole Position
Traditionell ist die Traumfabrik mit millionenteuren Testimonials immer ganz vorne dabei. Lindsay Lohan für Philipp Plein, Kate Winslet oder Mila Kunis für Dior steuerten auch heuer wieder den gewissen Glamour-Faktor bei.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel