Haartrend 2012 Mode- und Beautyblog

Ombre Look - Der neue Haarfärbe-Trend

Sarah Jessica Parker

Schauspielerin Sarah Jessica Parker mit dem angesagten Ombre Look.

Sarah Jessica Parker

Schauspielerin Sarah Jessica Parker mit dem angesagten Ombre Look.

Dieser Haartrend ist nun schon länger bei den Stars in den USA aktuell und schwabbt diese Tage nun auch endlich zu uns rüber.

Letztes Jahr konnte man auf vielen Modeblogs Haarfarben in den verschiedensten Regenbogenfarben finden. Von Pink über Mint zu Blau. Jedoch wurden nur die Spitzen eingefärbt, so hieß auch der Trend „Dip Dye“. Stars wie Katie Perry und Lady Gaga waren auf diesem Gebiet echte Pioniere.

2012 geht es jedoch um einiges natürlicher zu. Vom Ansatz bis in die Spitzen will man nun einen sanften Übergang, wie vond er Sonne geküsst. Der Haaransatz bleibt dabei dunkel und bis in die Spitzen wird die Haarfarbe immer heller. Aber Aufgepasst: Zu viel Farbkontrast kann schnell ein wenig schlampig und nach ausgewachsenem Haaransatz aussehen.

Wenn Sie den Ombre Trend ausprobieren wollen suchen Sie lieber einen Professionisten auf. Für den perfekten Bohemian Look für den nahenden Sommer wird der Ombre Trend mit weich fallenden Locken getragen!

AH


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel