New York Fashion Week Mode & Beauty

Lob für Victoria Beckhams Militär-Mode

Lob für Victoria Beckhams Militär-Mode

Stolz nach der Präsentation: Victoria Beckham (© dapd)

Victoria Beckham NY Fashion Week

Fashion Victoria Beckham Fall 2012
Stolz nach der Präsentation: Victoria Beckham
Nach der Präsentation ihrer neuen Modekollektion bei der Fashion Week in New York feiert die Modewelt die einst verspottete Victoria Beckham. 

Fans aus dem engsten Familienkreis brachte sie selbst mit: Gatte David saß am Sonntagabend in der ersten Reihe. Nach dem Defilee tauchte dann auch das sieben Monate alte Nesthäkchen der Beckhams, Harper, hinter den Kulissen auf, das von seinem Vater getragen wurde.

+++ Becks sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball +++

+++ Jetzt können Sie Becks an die Wäsche gehen +++


Anfangs als Modemacherin nicht ernst genommen, hat sich Victoria Beckham am Modeparkett etabliert. Auch prominente Fans tragen ihre Entwürfe regelmäßig auf Roten Teppichen.

Der "ultimative Test" für die von ihr selbst entworfenen Roben sei die Frage: "Würde ich das auch selber tragen?", sagte Beckham. Die Antwort ergebe sich von selbst: "Ich bin sehr stolz auf diese ganze Kollektion. Ich könnte jedes Kleid tragen", sagte das Ex-Spice-Girl. Sie wolle, dass sich Frauen mit ihrer Mode "gut fühlen, stark fühlen", fügte Beckham hinzu.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)