Süße Überraschung Mode- und Beautyblog

Kleid aus Schokolade für Doris Golpashin!

Kleid aus Schokolade für Doris Golpashin!

1500 Schokoladeplättchen versüßten gestern den Auftritt von Doris Golpashin am Opernball (© Starpix / Alxander TUMA )

1500 Schokoladeplättchen versüßten gestern den Auftritt von Doris Golpashin am Opernball
Das wohl außergewöhnlichste Kleid des gestrigen Opernballes trug Moderatorin Doris Golpashin. Insgesamt 7 Kilogramm Schokolade wurden vom Eishersteller Magnum auf den Rock appliziert.

160220122
"Ich muss nur darauf achten, das Kleid nicht aufzuessen…“, lachte sie. In mehr als 100 Arbeitsstunden war die Luxus-Robe angefertigt worden. Ein spezielles Verfahren verhinderte das Schmelzen der dunklen Schokolade. Ansonsten wäre es wohl ein kurzes Vergnügen gewesen.

+++ Sehen Sie hier die schönsten Roben des Ballabends. +++

+++ Autsch! Das ging am Opernball daneben: Die Flop-Kleider +++

Lena Gercke
"Germany's Next Naschkatzerl" beim Ball der Bälle
Auch Topmodel Lena Gercke freute sich heuer über die Damenspende: Mozartkugeln von Mirabell. Sie kam übrigens mit ihren österreichischen Kolleginnen ANTM-Gewinnerinnen Aylin Kösetürk und Lydia Obute.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)