Sexy Dessousmodel Mode- und Beautyblog

Sylvie van der Vaart in heißen Dessous

Ein Vorgeschmack auf die Kampagne mit Sylvie van der Vaart (© Hunkemöller)

Der Dessous-Produzent Hunkemöller hat ein neues Gesicht: Star-Moderatorin Sylvie van der Vaart zeigt Kurven!

Die Fußballer-Gattin Sylvie lächelt ab sofort von den Plakaten und Lieferwagen des Unternehmens. "Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert“, meint sie dazu.

Im Werbefilmchen präsentiert sich die 33-Jährige in Spitze und mit ganz viel nackter Haut. Bei der Unterwasche-Werbung ist sie in guter Gesellschaft: Erst kürzlich präsentierte Wäschemarke Triumph Helena Christensen als neues Testimonial in Wien, Dita von Teese veröffentlichte ihre erste Wäsche-Kollektion und Topmodel Lena Gercke zeigte sich im Bikini.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel