Luxus-Couture in Wien! Mode- und Beautyblog

Heißes Glam-Shooting von Popp & Kretschmer

Heißes Glam-Shooting von Popp & Kretschmer

Feurige Leidenschaft! "Popp & Kretschmer" rückte Couture für seinen Frühjahrs-Katalog wieder ins rechte Licht (© Rafaela Pröll)

Feurige Leidenschaft! "Popp & Kretschmer" rückte Couture für seinen Frühjahrs-Katalog wieder ins rechte Licht
Die berühmte Nobel-Boutique "Popp & Kretschmer" auf der Wiener Kärntnerstraße veröffentlichte wieder eine Ausgabe seines Kult-Katalogs! Wurde das Shooting beim letzten Mal im Favoritner Box-Club veranstaltet, ging es heuer mit weniger Schweiß zur Sache.

Popp & Kretschmer zeigt die Frühlings-Trends

Stylist Yoan Gonfond weiß wie alles perfekt sitzt! Das Seidenkleid von Fontana Couture ist um EUR 2.545,- zu haben, die Cashmere-Weste ebenso von Fontana Couture um EUR 1.380,-
Boutique-Inhaberin Anita Trefelik hatte sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Ein Shooting im Shooting! Erstmals durften die Stylisten und Visagisten auch vor die Linse. Den Topmodels Iza Olak und Delfine Francois Keller hat's gefallen, Mode-Fotografin Rafaela Pröll - sie hat erst vor kurzem die Kult-Flasche von Absolut Vodka inszeniert - drückte den Auslöser.

Trend - es wird knallig!
Starke Farben werden mit ausdrucksvollen Mustern gemischt. Dazu kommen gedämpfte Beigetönen, die sich dezent im Hintergrund halten. Blumarine, Roberto Cavalli oder Hervé Leger betören durch knallige Farben und lassen die Zeit bis zu den ersten Sonnenstrahlen wie im Flug vergehen.

+++ Mehr Trends: Die schönsten Accessoires in der Frühlingsfarbe "Mandarine" +++

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)